Die 71.-te Spende ist abgegeben. Alles lief wie am Schnürchen. Ich konnte es nicht erwarten. So ist mir ein Fehler unterlaufen 😁 Ich war ein Tag zu früh da!
,@Waldemar L Bei uns in NRW sind auch Sonntags Spendetermine, die auch sehr gut besucht werden.
Hallo Roland, huch, sich im Datum zu irren passiert wohl den Besten. Viele Grüße Charlotte vom BSD
Gratulation 🎉🩸🔥 bleib gesund und weiterhin motiviert Lebensretter zu sein 🩸🩸🩸 LG Heldemar 🌻
Sonntag ist keine Blutspende
Ja, da war nichts los, weil ich einen Tag vor dem Spendentermin dort war. Habe mich im Datum geirrt.🙃
1 Tag zu früh? es gab alsop noch gar keine Spendeveranstaltung? oder wie interpretiere ich das nun korrekt falsch?
Mega Hut ab 👍
Nordrhein-Westfalen
,@Waldemar L
Bei uns in NRW sind auch Sonntags Spendetermine, die auch sehr gut besucht werden.
Blutspendedienst des BRK
Hallo Roland,
huch, sich im Datum zu irren passiert wohl den Besten.
Viele Grüße
Charlotte vom BSD
Baden-Württemberg
Gratulation 🎉🩸🔥 bleib gesund und weiterhin motiviert Lebensretter zu sein 🩸🩸🩸 LG Heldemar 🌻
Bayern
Sonntag ist keine Blutspende
Bayern
Ja, da war nichts los, weil ich einen Tag vor dem Spendentermin dort war. Habe mich im Datum geirrt.🙃
Baden-Württemberg
1 Tag zu früh?
es gab alsop noch gar keine Spendeveranstaltung? oder wie interpretiere ich das nun korrekt falsch?
Baden-Württemberg
Mega Hut ab 👍