Forum

Aktueller Beitrag

23

Hardy V

Sachsen-Anhalt
Aktivität
1
Kommentare
Bisher gespendet:
23
Vollblut

Hardy V

Sachsen-Anhalt
23.04.2025, 21:54 Uhr

Meine App Daten können in Sachsen nicht ausgelesen werden und es lagen keine Daten von mir im sächsischen System vor. Man musste mich neu anlegen. Wie werden meine Daten und Spenden jetzt synchronisiert?

2
0
2
0
0
2
Simon L
Sachsen
24.04.2025, 12:49 Uhr

Etwas ähnliches bei mir. Bin vor 4 Jahren vom DRK Bayern nach Sachsen umgezogen und habe hier lediglich 2 Spenden eingetragen. War am neuen Spendenort allerdings schon mehrere Male. Finde es schade, dass nichts eingetragen ist. Meine Kontaktdaten sind ja dieselbe, lediglich die Spendennummer eine andere.
Habe mich zwar mal beim Kontakt gemeldet, aber es kam nichts zurück. Vielleicht weiter anfragen.

166
Reiner S
Sachsen
24.04.2025, 08:02 Uhr

Da kopieren wir doch einfach mal:

Das geht gar nicht. Es gibt fünf verschiedene Blutspendedienste unter dem Dach des DRK und jeder macht sein eigenes Ding.
.
Nimm Kontakt zur Hotline auf und melde dort die letzte Spende "im fremden Lande" nach, dann wird diese entsprechend nachgetragen und die Anzahl stimmt wieder.
-
In Deutschland ist vieles eher unwichtig, aber der Datenschutz das ist das Wichtigste.
.
Ich möchte nicht wissen, wie Posten und Stellen wegfallen würden, wenn der "Datenschutz" lockerer gehandhabt würde.