Hallo,
Gestern war meine zweite Spende aber mitten drin hat es aufgehört. Es floß nichts mehr raus aus meinem linken Arm. Bei der ersten Spende würde mein rechtes Arm genommen. Nun frage ich mich wann ich wieder spenden darf.
Laut der App darf ich es aber ich bin mir unsicher.
Hessen
Ich war auch zwischendurch ein bisschen "geizig". Mir wurde dann eine Mullbinde gegeben, damit ich ein bisschen pumpen kann. Vielleicht beim nächsten Mal danach fragen, sonst wird es für dich wieder eine unvollständige und unbefriedigende Spende.
Niedersachsen
Das muss erst aktualisiert werden, dann erst wieder spenden, nach 56 Tagen. Viel Erfolg.
Niedersachsen
Zitat: "Gestern war meine zweite Spende [...].
Laut der App darf ich es aber ich bin mir unsicher."
Hallo!
Also so 2-3 Tage musst du der App schon Zeit geben, bis die Spende dort erscheint. Und dann auch der nächste Spendetermin entsprechend angepasst wird.
Rheinland-Pfalz
Die Spende wird als vollwertige Spende gezählt und erscheint in den nächsten Tagen bei deinen gezählten. Du musst dann auch 8 Wochen warten, bis du wieder spenden darfst.
Nordrhein-Westfalen
Spenden geht trotzdem erst nach Fristablauf wieder. Das hatte ich auch schon. Dann ist evtl. die Nadel mit Blut verklebt. Ruhig spenden gehen, aber die Faust immer öffnen und schließen, damit deren Blutfluss da bleibt.