Forum

Aktueller Beitrag

6

Timea T

Baden-Württemberg
Aktivität
2
Kommentare
Bisher gespendet:
6
Vollblut

Timea T

Baden-Württemberg
20.05.2025, 21:20 Uhr

Hallo an alle, ich habe heute Blut gespendet aber es war letztes mal. Habt ihr auch das Gefühl dass die Mitarbeitern alles ungern machen? .Ich habe mein Blut gespendet weil ich helfen möchte aber dabei bin ich nicht wertschätzt…

2
1
2
0
8
22
Alexander S
Bayern
27.05.2025, 14:07 Uhr

Also ich muss sagen.. Sowohl das Team Landsberg am Lech und München Schwanthaler Höhe waren immer freundlich.. hatte da tatsächlich noch nie Probleme ☺️

8
Reiner R
Niedersachsen
22.05.2025, 15:18 Uhr

Bei meiner letzten Blutspendedienst,am Dienstag,war alles okay ! !
Es war natürlich wo anders,alle
freundlich und höflich.

166
Reiner S
Sachsen
22.05.2025, 10:15 Uhr

Zitat Timea T: "...Habt ihr auch das Gefühl dass die Mitarbeitern alles ungern machen?..."

Nein habe ich nicht, aber wer geht schon gerne zur Arbeit.

153
Karlheinz G
Baden-Württemberg
21.05.2025, 19:43 Uhr

Bei meinen Spenden bekommt man fast immer ein "Herzlichen Dank". Zudem ist das Personal meistens gut drauf und macht einen guten Job.

123
Gerhard Georg W
Bayern
21.05.2025, 14:25 Uhr

Hallo Timea,
wenn Du schon mehr als die angezeigten 3 🩸Spenden hattest dann rufe bitte die kostenlose Hotline 0800 11 949 11
an und lasse die anderen 🩸Spenden
nachtragen. Viel Glück 🍀🩸🍀und Erfolg
beim nächsten Mal.

6
Timea T
Baden-Württemberg
21.05.2025, 13:04 Uhr

Zitat Stefan L, NRW:
"Was bist du denn für ein Weichei? 🤔🤷‍♂️" Für solche Kommentare möchte ich mich herzlich bedanken. 😅

Ich war mit meinem Kind dort, deshalb hätte ich gute Laune ihm zu zeigen wie wichtig das Blut zu spenden.
Muss ich auch noch dazu sagen dass in meinem Leben sind mehrere Spende als 3, wird hier aber nicht gezeigt. 😘

120
Peter A. B
Baden-Württemberg
21.05.2025, 12:00 Uhr

Hallo Timea,
ich gebe dir Recht: es gibt solche Spendeorte, an denen man sich nicht wohlfühl, nicht wertgeschätzt, sondern behandelt wie Melkvieh...
Aber es gibt eben auch andere Orte, andere Spendeeinrichtungen, andere Kliniken usw. Nach drei Spenden kennst du noch nicht alle.
Und noch eines:
Gerade fuhr ein Rettungswagen mit einem Unfallopfer in die Klinik, wo eine größere Operation bevorsteht. Willst du vorbei kommen und erklären, dass du nie mehr spendest, obwohl du die Möglichkeit hast und dein Blut dringend benötigt wird???

169
Manuela F
Mecklenburg-Vorpommern
21.05.2025, 11:20 Uhr

Das kann ich nicht bestätigen. Ich bin beim Blutspendedienst Neubrandenburg und dort sind alle immer sehr freundlich, es ist eine angenehme Atmosphäre und es gibt am Ende stets ein : " Vielen Dank für die Spende."