Guten Abend in die Runde,
heute habe ich die 93. Spende abgeliefert, diesmal im Kurhaus in Bad Homburg. Der Grund, aus dem ich diesen Sommertermin gerne wahrnehme, wenn ich es einrichten kann, ist der, dass es dort eine Eintrittskarte für die Therme gibt 😊. Über die freue ich mich immer sehr.
Wer spontan Interesse hat und gerade spenden darf- für morgen sind noch Termine frei 😉.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des DRK waren wieder sehr freundlich und professionell, und trotz einigem Andrangs kam ich schnell durch. Es ist auch immer schön, bei Blutspendeaktionen in der Nähe oft die selben freiwilligen Helferinnen und Helfer zu sehen, da kommt man schon mal zum Plaudern.
Im November gehts hoffentlich mit der nächsten Spende weiter, bis dahin bleibt alle gesund und habt eine schöne Zeit!
Hessen
Vielen Dank Ihr Lieben und viele liebe Grüße 😀
Baden-Württemberg
Hallo Juliane, zu deiner 93. Spende herzlichen Glückwunsch. Danke für deinen super
Bericht darüber. ich finde es eine erstaunliche sehr gute Leistung👍 ❤️ wenn man bedenkt dass du nur vier mal im Jahr zur Blutspende gehen darfst. Genieße deinen Wellness Tag und Bleib weiterhin motiviert um Lebensretter sein zu können und bleib weiterhingesund🩸
Bayern
Glückwunsch zu 93 Blutspenden, starke Leistung
Geniesse die Therme
die Eintrittskarte dazu hast Du Dir
verdient.
Baden-Württemberg
Toll! Danke für deine 93. Spende und den fröhlichen Bericht darüber! So scheint Spenden richtig Spaß zu machen. Das Team in Bad Homburg wird sich über dein deutliches Lob sicherlich sehr freuen.
Bleib gesund und dann ist es nicht mehr weit bis zum großen Jubiläum. Aber du weißt ja, dass jede Spende gleich zählt. Ich hoffe, du konntest die Therme genießen. Alles Gute!