Weiss jemand von Euch wie es Karlheinz G aus dem Süden Deutschlands geht? Ich habe da was gehört bei der Spenderehrung in Stuttgart und wollte mal nachfragen.
.
Oder wie kann man die anderen Spender direkt anschreiben?
@Stefan L ... seine Beiträge sind noch da siehe:
(Achtung: Externer Link) https://www.spenderservice.net/forum/20874 Die anderen 54 Beiträge sind auch noch da. Leider habe ich bisher auch keine Antwort bekommen. Vielleicht meldet er sich noch im neuen Jahr. Ich habe ihn auch in guter Erinnerung.
Hallo! So wie ich das sehe, hat sich Karlheinz G ganz von uns getrennt, und alle Beiträge von sich selbst gelöscht! Sehr schade! Ich halte ihn in positiver Erinnerung 🩸😏👍
Danke Stefan und Peter, ich habe auch auf den letzten Beitrag von ihm geantwortet (schon bei der Erstellung dieses Beitrages) bisher aber leider nichts.
.
Wünschen wir ihm das es im gut geht und er sich vielleicht im neuen Jahr meldet.
Da der jeweilige Thread nicht nach oben rutscht, wenn später ein neuer Beitrag geschrieben wird, kann man Karlheinz indirekt in einem alten Beitrag anschreiben. Sofern er die Information über neue Beiträge eingerichtet hat, sollte er die Nachricht kriegen.
Eine direkte Kommunikation mit anderen Spendern ist - anders als im Vorgänger-Forum - leider nicht mehr möglich.
Ja, Stefan ... er schrieb das für dieses Jahr Pause angesagt ist und er evtl. im neuen Jahr wieder spenden darf. Aber seither keine Meldung mehr (nunmehr 3 Monate).
Nordrhein-Westfalen
Okay, dann hoffen wir mal, dass es ihm gut geht 🙏😏
Baden-Württemberg
@Stefan L ... seine Beiträge sind noch da siehe:
(Achtung: Externer Link) https://www.spenderservice.net/forum/20874
Die anderen 54 Beiträge sind auch noch da. Leider habe ich bisher auch keine Antwort bekommen. Vielleicht meldet er sich noch im neuen Jahr. Ich habe ihn auch in guter Erinnerung.
Nordrhein-Westfalen
Hallo! So wie ich das sehe, hat sich Karlheinz G ganz von uns getrennt, und alle Beiträge von sich selbst gelöscht! Sehr schade! Ich halte ihn in positiver Erinnerung 🩸😏👍
Baden-Württemberg
Danke Stefan und Peter, ich habe auch auf den letzten Beitrag von ihm geantwortet (schon bei der Erstellung dieses Beitrages) bisher aber leider nichts.
.
Wünschen wir ihm das es im gut geht und er sich vielleicht im neuen Jahr meldet.
Nordrhein-Westfalen
Ich hoffe , dass er sich meldet! Hab ihm in einem alten Beitrag geschrieben!
Wenn er nicht antwortet, müssen wir das akzeptieren 👍😏🩸🙏☝️
Baden-Württemberg
Da der jeweilige Thread nicht nach oben rutscht, wenn später ein neuer Beitrag geschrieben wird, kann man Karlheinz indirekt in einem alten Beitrag anschreiben. Sofern er die Information über neue Beiträge eingerichtet hat, sollte er die Nachricht kriegen.
Eine direkte Kommunikation mit anderen Spendern ist - anders als im Vorgänger-Forum - leider nicht mehr möglich.
Baden-Württemberg
Ja, Stefan ... er schrieb das für dieses Jahr Pause angesagt ist und er evtl. im neuen Jahr wieder spenden darf. Aber seither keine Meldung mehr (nunmehr 3 Monate).
Nordrhein-Westfalen
War denn die letzte Nachricht von ihm, dass er erst einmal paussieren muss??? 🤔🤷♂️