Ein Gutes Neues Jahr für alle hier im Forum.
Hallo Karlheinz! Danke für die guten Wünsche. Ich hoffe, deine Pause war "lohnend" und du kannst in diesem Jahr wieder an die Nadel. Alles Gute!! By the way: dein Beitrag ist versehentlich 2-fach erschienen - du kannst einen also wieder löschen.
Hallo Karlheinz, ich wünsche Dir auch sowie allen anderen ein schönes gutes und gesundes neues Jahr. . Schön wieder was von Dir zu lesen, ich habe Dich hier schon richtig vermisst. Geht es Dir gut?
Dankeschön Karlheinz, dasselbe wünsche ich dir und allen Spendern hier im Forum. Grüße aus Niederbayern.
Von mir auch ein frohes neues Jahr an alle ! Bleibt gesund!
Dankeschön Karlheinz. Ich wünsche Dir und allen Spendern ein gutes neues Jahr.
Baden-Württemberg
Hallo Karlheinz! Danke für die guten Wünsche.
Ich hoffe, deine Pause war "lohnend" und du kannst in diesem Jahr wieder an die Nadel. Alles Gute!!
By the way: dein Beitrag ist versehentlich 2-fach erschienen - du kannst einen also wieder löschen.
Baden-Württemberg
Hallo Karlheinz, ich wünsche Dir auch sowie allen anderen ein schönes gutes und gesundes neues Jahr.
.
Schön wieder was von Dir zu lesen, ich habe Dich hier schon richtig vermisst. Geht es Dir gut?
Bayern
Dankeschön Karlheinz, dasselbe wünsche ich dir und allen Spendern hier im Forum.
Grüße aus Niederbayern.
Nordrhein-Westfalen
Von mir auch ein frohes neues Jahr an alle ! Bleibt gesund!
Baden-Württemberg
Dankeschön Karlheinz.
Ich wünsche Dir und allen Spendern ein gutes neues Jahr.