Wird die 75. Spende noch irgendwie geehrt? So langsam arbeite ich mich dort hin. Es gibt so viel alte Infos im Netz, dass ich nicht weiß was aktuell Phase ist. Bin nur neugierig. Schönen Gruß aus Frankfurt am Main
die Ehrungen in Hessen werden inzwischen nicht mehr im Rahmen der Blutspendetermine vor Ort durchgeführt, sondern per Post versendet. Daher bitten wir Dich noch um etwas Geduld.
Das ist von Blutspendedienst zu Blutspendedienst unterschiedlich, ob und wie geehrt wird. Frag doch einfach mal bei der 73. nach, wie es dein Ortsverband handhabt.
Bayern
Durchhalten 75 wird geert
DRK-Blutspendedienst
Hallo Alexander,
die Ehrungen in Hessen werden inzwischen nicht mehr im Rahmen der Blutspendetermine vor Ort durchgeführt, sondern per Post versendet. Daher bitten wir Dich noch um etwas Geduld.
Hessen
Ich habe für 50 Spenden in Hessen eine Anstecknadel mit Urkunde bekommen. Fühlt sich ein wenig an, wie aus der Zeit gefallen aber immerhin gab es was.
Bayern
Das ist von Blutspendedienst zu Blutspendedienst unterschiedlich, ob und wie geehrt wird. Frag doch einfach mal bei der 73. nach, wie es dein Ortsverband handhabt.