Forum

Aktueller Beitrag

4

Anne B

Sachsen-Anhalt
Aktivität
1
Kommentare
Bisher gespendet:
4
Vollblut

Anne B

Sachsen-Anhalt
25.02.2026, 13:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich war gestern in Halle (Saale) bei der FFW Trotha spenden. Ein tolles Team, viel Lächeln und herrliche Sprüche nehmen einem jegliche noch so kleine oder große Angst!
Meine Frage: gibt es eigentlich noch immer diese fetzigen Karma-Crew-Hoodies? Und was muss ich dafür tun? Vielleicht kann ich damit ein paar Freunde überzeugen, auch zu spenden.
Liebe Grüße, Eure Anne

4
0
1
1
2
120
Peter A. B
Baden-Württemberg
26.02.2026, 09:39 Uhr

Du hast die richtige Einstellung, Anne! Bei mir musste eine Kollegin auch 3-4 mal freundlich "nerven", bis ich mich endlich aufgerafft habe. 🩸Inzwischen ist es für mich unverzichtbar und ich "nerve" meinerseits jetzt andere - erst gestern im Schwimmbad...

4
Anne B
Sachsen-Anhalt
26.02.2026, 00:18 Uhr

Danke für die lieben Antworten.
Liebe Waltraud, Größe L ist mir leider auch viel zu groß. Trotzdem Danke für das Angebot :)
Ich werde weiter alle Freunde „nerven“, mit mir zur nächsten Spende mit zu kommen. Und außerdem geht es ja nicht um den Hoody, sondern um das tolle Gefühl, jemandem helfen zu können

53
Waltraud Angelika W
Bayern
25.02.2026, 20:03 Uhr

Hallo Anne, welche Größe bräuchtest du denn? Habe von einer sehr lieben Mitspenderin einen Hoody geschenkt bekommen, der mir aber leider doch sehr groß ist. Wäre Größe L.

120
Peter A. B
Baden-Württemberg
25.02.2026, 14:37 Uhr

Liebe Anne, danke für deine Spende und den gut gelaunten Bericht darüber! Angst ist bei einem solchen Team gänzlich überflüssig! ❤️
Frank hat leider Recht: diese Aktion ist abgelaufen. Aber es kommen bestimmt noch neue nach... NSTOB hat immer mal wieder so etwas. Aktuell läuft eine Aktion, bei der es Festival-Tickets zu gewinnen gibt.
(Achtung: Externer Link) https://www.blutspende-leben.de/festival2026
Vielleicht kannst du damit ein paar Freunde zur Spende motivieren? Deine Begeisterung ist ohnehin ansteckend.
Liebe Grüße zurück