Ich war auch das erste Mal Blutspenden. Leider wurde mir nach 350 ml total schwindelig und ich musste das ganze abbrechen. Aber ich hoffe beim nächsten Mal klappt es komplett. Ich wollte es schon so lange machen aber habe mich nie getraut. Jetzt dachte ich mir, jetzt wird es Zeit weil meine Blutgruppe 0 - gefragt ist.
Bayern
Nicht aufgeben! Beim nächsten Mal klappt es bestimmt!
Nordrhein-Westfalen
Ich habe auch am 27.02 direkt nach meinem 18 Geburtstag das erste Mal Blut gespendet mir wurde erst zum Schluss schwindelig wo die letzen 30 ml angefangen haben
Brandenburg
Hey Marcel, Deinen Kommentar könnte ich 1:1 kopieren, da es mir exakt genauso ergangen ist 🤪 Da ich die gleiche Blutgruppe wie Du habe und WIR demnach besonders gefragt sind, werde ich nicht kneifen und gehe wieder zum Spende! 1000 Dank an alle, die so viele aufbauende Kommentare hinterlassen haben, ihr seid toll 😘 Bunte Grüße von Kathrin aus Potsdam
Niedersachsen
Danke für die zahlreichen Tipps und Zusprüche 👌 ihr seid großartig
Baden-Württemberg
Ess am besten so 30-45 min vor Spende noch eine Banane, die wirkt Wunder
Nordrhein-Westfalen
Der Anfang ist gemacht ! Jetzt wird alles besser, bis hin zur Routine! 😏👍🩸
Bayern
Hallo Marcel,
willkommen bei den Blutspender.
Keine Angst beim nächstes Mal, da wird es bestimmt besser laufen. Du weist jetzt der Ablauf, bereite dich auf Termin vor, wie die anderen Blutspender dir raten, viel trinken, und was für mich wichtig ist, nimmt dir Zeit für den Abend. Du bist auch während der Spende in guten Händen.
Alles Gute und Klasse für das erstemal.
Bayern
Hallo Marcel,
schön dass du dich trautest auch wenn es nicht 100 % war.Viel Glück ☘️beim nächsten Mal.☘️💪.