Forum

Aktueller Beitrag

176

Klaus H

Hessen
Aktivität
53
Kommentare
Bisher gespendet:
176
Vollblut

Klaus H

Hessen
27.04.2026, 18:40 Uhr

Heute meinbe 175 Spende gemacht auch vorher angekündigt.Aber keine bekommen soll mich selbst drum kümmern.

3
0
1
6
0
53
Waltraud Angelika W
Bayern
29.04.2026, 21:59 Uhr

Hallo Klaus, finde den Kommentar von Martin K sehr gut! Wenn das RK dich nicht ehrt, tun wir es!
Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Respekt vor deiner Anzahl an Spenden, du bist ein Held!🫶

120
Peter A. B
Baden-Württemberg
29.04.2026, 10:37 Uhr [bearbeitet]

Hallo Klaus,
für das DRK bist du nur "einer von vielen", der kommt und geht. Manchmal gerät dabei leider die persönliche Wahrnehmung etwas in den Hintergrund.

Für manchen Patienten bist du ein Leben rettender Held, der in seiner Freizeit jahrzehntelang uneigennützig für die Kranken und Verletzten da war und das gegeben hast, was sie so überlebensnotwendig brauchen: Blut.

Für uns bist du ein solidarischer Mitspender, der ganz genau weiß, worum es geht, der auch bei Wind und Wetter los geht, der Wartezeiten in Kauf genommen und sich bei dringenden Aufrufen zur Verfügung gestellt hat - und der so lange weiter machen wird, wie es geht.
Für deinen großen Einsatz über so lange Zeit danken wir alle dir sehr herzlich und gratulieren dir zur 175. Blutspende!
🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸

51
Steffi P
Sachsen-Anhalt
28.04.2026, 10:56 Uhr

Es ist schade, das das Blut spenden so gar nicht wertgeschätzt wird. Aber eine Urkunde und Nadel brauche ich auch nicht. Aktionen, wo es Badehandtücher oder Hoodies gsb, finde ich da besser

173
Heldemar P
Baden-Württemberg
28.04.2026, 00:29 Uhr [bearbeitet]

Hallo Klaus, Super Gratulation zu 🎉 175 Spenden liege dir auf den Versen 😎
Aber nichts ist selbstverständlich.
meine Urkunde und Nadel zur 150. gsten Spende bekam ich bei der Ehrungsveranstaltung ca 1 Jahr später in Stuttgart.
das war echt super 👍
bleib gesund und geduldig auch die 💯💯 ist in Sicht. Weiterhin viel Motivation deinen Lebenssaft mit notleidenden Menschen zu teilen 🩸🩸🩸🩸

80
Roland K
Bayern
27.04.2026, 21:59 Uhr

Gratuliere zu 175 Spenden!
Dieses Sphären werde ich wahrscheinlich nicht mehr erreichen.

26
Verena B
Baden-Württemberg
27.04.2026, 21:56 Uhr

Am Besten rufst du in der Hotline an oder schreibst im Kontaktformular.
Dann kann der Blutspendedienst das mit dem Datenschutz nachholen, wenn du an der Ehrungsveranstaltung teilnehmen möchtest.
Oder dass Nadel und Urkunde zu dir nach Hause geschickt werden, wenn du nicht an der Ehrungsveranstaltung teilnehmen möchtest.

80
Roland K
Bayern
27.04.2026, 21:53 Uhr

Meine Ehrung für die 75-ste Spende findet in 4 Wochen, also ein Jahr später statt.

176
Klaus H
Hessen
27.04.2026, 20:42 Uhr

Nein gar nichst