Ich war heuer zum 1. Mal Blutspenden. Hatte erst ein wenig Schiss aber ich wurde sehr freundlich empfangen und man hat mir alles Schritt für Schritt erklärt. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Hallo Anja, Danke für Dein Engagement! Toll, dass Du Deine Angst überwinden konntest! Viele Grüße Charlotte vom BSD
Großartig! Danke für deine Hilfe und Glückwunsch zur Premiere. 🩸 Willkommen im Team - bleib gesund!
Ich danke euch
Anja der erste Schritt ist gemacht 👍 Bleib gesund, und bleib dabei 🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch zum überwinden der Angst! Sei stolz auf dich und Danke das du anderen Menschen etwas Gutes tust.
Angst überwunden! Jetzt wird es von mal zu mal besser. Es kann auch mal Rückschläge geben. Trotzdem immer positiv denken Anja! 👍😏🩸
Hallo Anja, herzlich willkommen im Kreis der Blutspender/innen! Auf viele weitere angenehme Spenden!🫶
Blutspendedienst des BRK
Hallo Anja,
Danke für Dein Engagement!
Toll, dass Du Deine Angst überwinden konntest!
Viele Grüße
Charlotte vom BSD
Baden-Württemberg
Großartig! Danke für deine Hilfe und Glückwunsch zur Premiere. 🩸
Willkommen im Team - bleib gesund!
Bayern
Ich danke euch
Nordrhein-Westfalen
Anja der erste Schritt ist gemacht 👍
Bleib gesund, und bleib dabei 🍀🍀
Baden-Württemberg
Herzlichen Glückwunsch zum überwinden der Angst! Sei stolz auf dich und Danke das du anderen Menschen etwas Gutes tust.
Nordrhein-Westfalen
Angst überwunden! Jetzt wird es von mal zu mal besser. Es kann auch mal Rückschläge geben. Trotzdem immer positiv denken Anja! 👍😏🩸
Bayern
Hallo Anja, herzlich willkommen im Kreis der Blutspender/innen!
Auf viele weitere angenehme Spenden!🫶