Subbrsach, Martin, ich gratuliere herzlich! Die 100 sind auch mein nächstes Ziel. Auf dass du weiter vielen Menschen mit der wertvollen Fracht hilfst! Liebes Grüßle aus RT, Pierre
Herzlichen Glückwunsch zur Jubiläumsspende !! Darauf darfst du stolz sein.
🩸🩸🩸🩸1️⃣0️⃣0️⃣🩸🩸🩸
Danke für dein unermüdliches Engagement zugunsten anderer. Und jede einzelne Spende war lebenswichtig.
Gratuliere zur ersten dreistelligen Spende 🎉! Mein nächstes Etappenziel ist erst mal die 75, aber dann fasse ich die 100 auch ins Aug. Bleib gesund und motiviert 🍀
Baden-Württemberg
Subbrsach, Martin, ich gratuliere herzlich! Die 100 sind auch mein nächstes Ziel. Auf dass du weiter vielen Menschen mit der wertvollen Fracht hilfst! Liebes Grüßle aus RT, Pierre
Brandenburg
Glückwunsch, bei mir war es jetzt auch soweit. Ich freue mich suf meine neue Karte...😅
Baden-Württemberg
Herzlichen Glückwunsch zur Jubiläumsspende !! Darauf darfst du stolz sein.
🩸🩸🩸🩸1️⃣0️⃣0️⃣🩸🩸🩸
Danke für dein unermüdliches Engagement zugunsten anderer. Und jede einzelne Spende war lebenswichtig.
Bayern
Gratuliere zur ersten dreistelligen Spende 🎉! Mein nächstes Etappenziel ist erst mal die 75, aber dann fasse ich die 100 auch ins Aug. Bleib gesund und motiviert 🍀
Nordrhein-Westfalen
Herzlichen Glückwunsch zur 💯 Spende.
Bleib gesund und halte dein nächstes Ziel im Auge.🍀🍀
Baden-Württemberg
Super Martin 👍 für die Superzahl 100
Gratulation 🎈🥳 nächste Etappe 125 und bleib gesund 🩸🩸🩸🩸
Nordrhein-Westfalen
Glückwunsch,so war das bei mir auch,dann das Ziel mit der nächst höheren Zahl.Bis es nicht mehr geht.
Bayern
Wow Respekt. Herzlichen Glückwunsch