Forum

Aktueller Beitrag

159

Michael O

Baden-Württemberg
Aktivität
49
Kommentare
Bisher gespendet:
159
Vollblut

Michael O

Baden-Württemberg
25.05.2026, 18:54 Uhr

Ich wollte mal nachfragen ... bei meiner Ehrung in Stuttgart hies es "wenn man öfter beim Nachbarn spendet, kann es sein das man nicht im eigenen Kreisverband geehrt wird".
So bin auch ich beim Nachbarn gelandet. Auf diesen Anlass hin habe ich meine eigene Hystorie ausgewertet und kam zum Schluß das offensichtlich nicht bis zum Anfang ausgewertet wurde.
.
Meine Frage, da ich es selbst nicht in der Hystorie nachvollziehen kann (Gewinnerkreisverband hatte bereits ab 50 Spenden dauerhaft die Mehrheit) wie lange wird denn in die Vergangenheit dafür geschaut?

4
0
0
1
1
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
28.05.2026, 10:13 Uhr

Hallo zusammen,
ein Kommentar unter diesem Beitrag wurde uns gemeldet. Wir konnten bei der Prüfung keine bedenklichen Inhalte erkennen.
Viele Grüße
Charlotte vom BSD

159
Michael O
Baden-Württemberg
26.05.2026, 21:01 Uhr [bearbeitet]

@ Martin K ... keine Probleme meinerseits, aber wenn "nur" die letzten 25 Spenden genommen werden wird es spannend ... 3 Kreisverbände liegen gleichauf... und der Heimatverband ist nicht dabei. In meiner Umgebung sind mehrere Kreisverbände angrenzend.

159
Michael O
Baden-Württemberg
26.05.2026, 17:33 Uhr

Liebes BaWü/Hessen Team ... genau diese Veranstaltung in Stuttgart meine ich mit meinem Beitrag. Da saß ich am Tisch mit dem Nachbarkreisverband...

Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
26.05.2026, 12:30 Uhr

Hallo Michael,

vielen Dank für Dein jahrelanges Engagement als Blutspender. Wenn Du außerhalb von Baden-Württemberg-Hessen bei der Blutspende warst, wäre es gut, wenn Du uns dies mitteilen könntest. Wir können die fehlenden Spenden in unserem Datenstamm nachtragen. Wenn Du bei einer Jubiläumsspende die Einverständniserklärung unterschrieben hast, sollte auch eine Einladung zur Ehrungsveranstaltung von der zuständigen Heimatgemeinde kommen. Einladungen zu einer Ehrungsveranstaltung in einem anderen Kreisverband sind uns nicht bekannt. Die Ehrungsveranstatung in Stuttgart ist eine gesondere Veranstaltung, wo Blutspenderinnen ab der 125. und Blutspender ab der 150. Spende geehrt werden.