Forum

Aktueller Beitrag

40

Nicole W

Bayern
Aktivität
5
Kommentare
Bisher gespendet:
40
Vollblut

Nicole W

Bayern
16.06.2026, 14:27 Uhr

Ich will ja schon seit über einem Jahr wieder spenden, aber als ich endlich abgestillt habe und bereit war, stand erst eine OP an und irgendwie war ich dann auch noch dauererkältet (mein Vitamin D Spiegel war schlussendlich zu niedrig trotz Supplementierung).
Jedenfalls bin ich dieses Jahr endlich wieder fit genug, aber ich war mir lange nicht sicher, ob es mit zwei Kindern (inkl. einen trotzigen 3-Jährigen) auch wirklich klappt. Daher bin ich gestern recht spontan (ohne Termin) zum Spenden und habe am Empfang meine kleinen Bedenken geäußert. Die ich schnell mit der Erwähnung der Malecke für die Kinder ziemlich beiseite geschoben habe. Dort haben die Kinder dann auch noch Knete bekommen und es lief perfekt. Die Kinder waren "aufgeräumt" und ich konnte ohne große Ablenkung nach 7 Jahren ohne Spenden meine erste Spende als Mama durchziehen. Auch die Spende hat super geklappt - ich war nur erstaunt was sich in dieser Zeit alles verändert hat :D
Zum Abschluss gab es wie sonst auch etwas zu essen (2 Leberkassemmerl und Kuchen zum Kaffee) und ein Geschenk. Dauer insgesamt etwa 1 Stunde.
Ich bin zufrieden wie es gelaufen ist. Danke dafür.

3
0
6
4
0
123
Gerhard Georg W
Bayern
16.06.2026, 16:32 Uhr [bearbeitet]

Hallo Nicole,

schön dass Du wieder dabei bist Nicole🩸😀. Vitamin D Mangel haben viele ohne es zu wissen, als ich merkte dass mein Vit D Wert sehr niedrig war nehme ich seither Tabletten.
Ich muss mein🩸 halt irgendwann wieder testen lassen. Aber das dauert sicher noch eine ganze Weile bis der Vit D Wert sich erholt hat. Viel 🍀 für Deine nächste 🩸Spende.

112
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
16.06.2026, 15:03 Uhr

Hört sich doch sehr gut an! Respekt für den Wiederanfang nach 7 Jahren Pause! 👍😏🩸