Eines der bekanntesten Lieder von Reinhard Mey heißt "Es gibt Tage, da wünscht ich, ich wär mein Hund"; es handelt von Tagen, an denen man besser daheim auf seinem Kissen geblieben wäre und sich mit einfachen Dingen beschäftigt hätte ...
So einen Tag hab ich heute erwischt. Im morgendlichen Trubel irgendwie ganz blöde ausgerutscht, einen Zeh geprellt, den Daumen heftig gegen das Waschbecken geschlagen, dabei den Nagel tief blutig eingerissen... es schmerzt übel. Und dann die Hitze. Puh!
Kurz: den Blutspendetermin am kommenden Montag konnte ich getrost stornieren. Auch wenn ich mich seit geraumer Zeit darauf gefreut habe, mit Martin in Ulm mal einen Mitspender zu treffen und gemeinsam zu spenden. Jetzt muss er allein gehen und ich weiterhin kühlen, abwarten und mich in Geduld üben. Dafür ist jetzt wieder um 15:15 Uhr ein Plasmatermin frei geworden. Wer möchte ihn?
Baden-Württemberg
Vielen Dank, Verena! 👋
Baden-Württemberg
Gute Besserung!
Baden-Württemberg
Danke auch dir Hermann! 👍
Ich werde wohl einige Termine auslassen müssen, aber es ist nicht zu ändern.
Dir alles Gute!
Niedersachsen
Sehr schade,
ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.
Der nächste Blutspende 🩸🩸Termin kommt bestimmt .
Lg.Hermann
Baden-Württemberg
Danke, Michael. Es wird einige Zeit brauchen, bis ich wieder uneingeschränkt spendefähig bin... 🤷♂️
Baden-Württemberg
Das andere Lied ... An Tagen wie diesen ... passt da wirklich nicht...
.
Ich wünsche Dir auch gute Besserung, das Du bald wieder fit bist. Manchmal soll es eben nicht sein, hatte ich auch schon. Gesund werden und weiter gehts. Wie meine Mutter zu sagen pflegte: Kopf hoch auch wenn der Hals schmutzig ist...
Baden-Württemberg
@ Team BaWü-Hessen:
vielen herzlichen Dank. Ich bin optimistisch, dass die Tage kommen werden...
Baden-Württemberg
@ Heldemar,
danke für die Besserungswünsche und das tolle Angebot. Ich schlage vor, du spielst es, wenn wir mal gemeinsam spenden gehen - du warst ja gerade. Dir auch alles Gute!