@Peter A. B
…nicht so beim Institut Berlin. Das ist der offizielle Auszug von der Reservierungs-Website, sorry und ich gehe jetzt dort schon ein paar Jahre spenden.
Hallo Stefanie,
alle Spendearten sind gleich wichtig und wertvoll. Und ich habe es zum Glück noch an keinem Institut erlebt, dass dann bei der Verpflegung Unterschiede gemacht würden. Wieso auch? 🤔🤔
Hallo Stefanie,
hier der Auszug der Seite vom Institut Berlin…
„WIEDER DA: Nach einer coronabedingten Pause erhalten unsere BlutspenderInnen ab sofort wieder einen leckeren Imbiss direkt vor Ort, frisch und mit viel Liebe zubereitet von unseren ehrenamtlichen Helfern.
Für unsere Plasmaspender halten wir frisches Obst zum Mitnehmen bereit.
Kalte und warme Getränke werden selbstverständlich auch angeboten und stehen allen Spendern zur Verfügung“
Und so kenne ich es auch, seit ich im Institut zum Blut spenden gehe. Und, ich war erst gestern wieder gewesen. Im Alexa weiß ich nicht, wie es gehandhabt wird.
Baden-Württemberg
Hi Silke,
ja, ich sehe es mit großem Erstaunen. 😵🤔
Sachsen-Anhalt
@Peter A. B
…nicht so beim Institut Berlin. Das ist der offizielle Auszug von der Reservierungs-Website, sorry und ich gehe jetzt dort schon ein paar Jahre spenden.
Baden-Württemberg
Hallo Stefanie,
alle Spendearten sind gleich wichtig und wertvoll. Und ich habe es zum Glück noch an keinem Institut erlebt, dass dann bei der Verpflegung Unterschiede gemacht würden. Wieso auch? 🤔🤔
Sachsen-Anhalt
Hallo Stefanie,
hier der Auszug der Seite vom Institut Berlin…
„WIEDER DA: Nach einer coronabedingten Pause erhalten unsere BlutspenderInnen ab sofort wieder einen leckeren Imbiss direkt vor Ort, frisch und mit viel Liebe zubereitet von unseren ehrenamtlichen Helfern.
Für unsere Plasmaspender halten wir frisches Obst zum Mitnehmen bereit.
Kalte und warme Getränke werden selbstverständlich auch angeboten und stehen allen Spendern zur Verfügung“
Und so kenne ich es auch, seit ich im Institut zum Blut spenden gehe. Und, ich war erst gestern wieder gewesen. Im Alexa weiß ich nicht, wie es gehandhabt wird.
Liebe Grüße Silke
Nordrhein-Westfalen
Bei uns erst später vorher zutrinken
Wasser und Kola Afelschale wichtig ist trinken mindestens 1 Liter solte man
Nordrhein-Westfalen
Ja klar bekommt man was zu Essen bei manchen wareiert das ein wenig mit sach Spenden oder Essen meisten etwas gibt es was zuessen meistend
Mecklenburg-Vorpommern
Bei uns gibt es das Essen hinterher für alle, egal ob Blut- oder Plasmaspender.