Ich habe jetzt 90 zig Blutspenden und werde bis 100 weitermachen. Ich habe immer gehofft das ich das Glück habe nach der Spende mal das Taschenmesser zubekommen hat bis jetzt noch nicht gekappt.
Hallo Matthias, ich hab noch ein original verpacktes😉 Das lass ich Dir gerne zukommen! Melde dich einfach per Mail bei mir: r.debus@blutspende.de
Hallo Matthias-Willi,
das Taschenmesser wurde vor vielen Jahren ausgegeben. Daher wird dies nicht mehr ausgegeben.
Ich würde einfach mal nett dort nachfragen. Bestimmt kann dir ein Mitarbeiter eines organisierten. 90 ist echt ne stolze Leistung!
Ich drück die Daumen, dass das Taschenmesser noch den Weg zu Dir findet. Bleib gesund und motiviert 🍀. Ich bin Dir (mit Abstand) auf den Fersen 🤭
Es gab beim Blutspendedienst West mal ein Mini Multi Tool. Vielleicht ist das ja gemeint.
Welches Taschenmesser? Da wir beim gleichen BSD (BaWü/Hessen) sind müsste das doch auch bei uns irgendwie auffindbar sein...
Hessen
Hallo Matthias,
ich hab noch ein original verpacktes😉
Das lass ich Dir gerne zukommen! Melde dich einfach per Mail bei mir: r.debus@blutspende.de
DRK-Blutspendedienst
Hallo Matthias-Willi,
das Taschenmesser wurde vor vielen Jahren ausgegeben. Daher wird dies nicht mehr ausgegeben.
Niedersachsen
Ich würde einfach mal nett dort nachfragen. Bestimmt kann dir ein Mitarbeiter eines organisierten. 90 ist echt ne stolze Leistung!
Bayern
Ich drück die Daumen, dass das Taschenmesser noch den Weg zu Dir findet. Bleib gesund und motiviert 🍀. Ich bin Dir (mit Abstand) auf den Fersen 🤭
Nordrhein-Westfalen
Es gab beim Blutspendedienst West mal ein Mini Multi Tool. Vielleicht ist das ja gemeint.
Baden-Württemberg
Welches Taschenmesser? Da wir beim gleichen BSD (BaWü/Hessen) sind müsste das doch auch bei uns irgendwie auffindbar sein...