Hallo zusammen.
Wo finde ich in der neuen App, Spendenhistorie, die selbst eingepflegten Daten aus den letzten 4 Jahren?
Kann doch nicht einfach weg sein, oder??
Hallo Felix,
wenn Du in die Spendehistorie reingehst (mit Bestätigungscode) und dann auf "zusätzliche Daten eintragen" klicken. Dann erscheint die Liste wie früher, da ich dort aber nichts selbst eingetragen habe kann ich jetzt nicht sehen "ob das alte dort noch da ist"
Als History habe eine einfache Exel auf meinem Rechner.
Nein, Felix, die sind nicht weg. Ich hab's gerade mal getestet: Über "Services > Spendehistorie" kommst du dahin, Dann muss du (wie bisher) einen Bestätigungscode anfordern, und wenn der kommt, gibst du den ein. Und dann hast du alle bisherigen Spenden der letzten 8 Jahre, getrennt nach Spendearten.
Neu ist, dass es auch eine Kreis-Grafik für deinen Spendedurchschnitt/Jahr gibt und dazu den Vergleich mit dem Bundesdurchschnitt.
Baden-Württemberg
@ Felix J ... sehr gerne.
@ Peter A B ... ja, mit dem Unterschied das die Spalten für Blutdruck, Temperatur etc. sichtbar werden.
Baden-Württemberg
Dankeschön Michael und Peter.
Hab jetzt auch gefunden.
Baden-Württemberg
@ Michael:
Das ist interessant. Ich sehe die Liste und die Grafiken auch, wenn ich nicht auf "zusätzliche Daten eintragen" klicke.
Baden-Württemberg
Hallo Felix,
wenn Du in die Spendehistorie reingehst (mit Bestätigungscode) und dann auf "zusätzliche Daten eintragen" klicken. Dann erscheint die Liste wie früher, da ich dort aber nichts selbst eingetragen habe kann ich jetzt nicht sehen "ob das alte dort noch da ist"
Als History habe eine einfache Exel auf meinem Rechner.
Baden-Württemberg
Nein, Felix, die sind nicht weg. Ich hab's gerade mal getestet: Über "Services > Spendehistorie" kommst du dahin, Dann muss du (wie bisher) einen Bestätigungscode anfordern, und wenn der kommt, gibst du den ein. Und dann hast du alle bisherigen Spenden der letzten 8 Jahre, getrennt nach Spendearten.
Neu ist, dass es auch eine Kreis-Grafik für deinen Spendedurchschnitt/Jahr gibt und dazu den Vergleich mit dem Bundesdurchschnitt.