Ich war heute das 97 mal Blutspenden. Als ich fertig war, musste ich noch 45 Minuten auf den Bus warten. Inzwischen bin ich 20 Minuten zu Hause und habe leichte Kopfschmerzen. Zuwenig getrunken?
Hallo Viktoria, herzlichen Glückwunsch zu deiner super Blutspende Hausnummer. Die hundert,💯 kommt in Sichtweite. bleib weiterhin motiviert und gesund 🩸🩸🩸
Es mag übertrieben klingen, aber an einem heißen Tag sollte man mindestens 2,5 Liter trinken. Wenn man/frau dann noch spenden geht, sollten es 3 Liter sein. Und wegen des Natriumverlustes durch das Schwitzen darf man durchaus einige Körnchen Salz zu den Getränken geben. Das schmeckt man nicht, hilft aber dem Kreislauf.
Schleswig-Holstein
Stimmt. Elektrolyte helfen dabei, besonders im Sommer.
Baden-Württemberg
Hallo Viktoria, herzlichen Glückwunsch zu deiner super Blutspende Hausnummer. Die hundert,💯 kommt in Sichtweite. bleib weiterhin motiviert und gesund 🩸🩸🩸
Bayern
Glückwunsch zu Deiner 97. 🩸Spende. Essen und viel trinken ist immer sehr wichtig. Als erfahrene 🩸Spenderin weisst Du das ja selbst.
Baden-Württemberg
Es mag übertrieben klingen, aber an einem heißen Tag sollte man mindestens 2,5 Liter trinken. Wenn man/frau dann noch spenden geht, sollten es 3 Liter sein. Und wegen des Natriumverlustes durch das Schwitzen darf man durchaus einige Körnchen Salz zu den Getränken geben. Das schmeckt man nicht, hilft aber dem Kreislauf.
Sachsen-Anhalt
Ja gerade nach der spende ist es wichtig zu trinken