Forum

Aktueller Beitrag

21

Jennifer H

Bayern
Aktivität
4
Kommentare
Bisher gespendet:
0
Thrombozyten
0
Plasma
21
Vollblut

Jennifer H

Bayern
Thema: Ernährung
07.07.2026, 19:10 Uhr

Ich finde es sehr sehr schade, dass es beim Essen (fast) NIE vegane Angebote gibt. Ich verstehe dass es eine Kleinigkeit sein soll und dass man jetzt nicht 10 verschiedene Arten von belegten Brötchen anbieten kann aber ein Apfel oder eine Banane wäre nach der Spende doch ganz schön. So muss ich immer nur mit der Apfelschorle abziehen…

6
0
0
0
1
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
08.07.2026, 12:35 Uhr

Hallo Jennifer,
danke für Deinen Einsatz für die Blutspende und Ihre Rückmeldung.
Der Imbiss wird von unseren ehrenamtlich Helfenden bzw. dem zuständigen BRK Kreisverband zur Verfügung gestellt, wende Dich also gerne direkt vor Ort an die Kolleginnen und Kollegen der ehrenamtlich unterstützenden BRK-Kreisverbände bzw. BRK-Bereitschaften .
Viele Grüße
Charlotte vom BSD

74
Elisabeth L
Bayern
07.07.2026, 20:27 Uhr [bearbeitet]

Das ist von Ortsverband zu Ortsverband unterschiedlich. Bei uns in der Gegend klappt das durchaus, zumindest Obst gibt’s. Mancherorts auch Gemüse- bzw Kürbissuppe oder Semmeln mit entsprechendem Aufstrich. Einfach jedesmal vor Ort ansprechen und wenn Du einen Feedbackbogen bzw. -mail bekommst, schreib es drauf. Wenn das viele machen, bewegt sich bestimmt was.

47
Frank B
Niedersachsen
07.07.2026, 20:15 Uhr

Wer richtet denn das Essen aus? Einfach Mal direkt ansprechen und falls das nicht hilft, woanders spenden.