Leider kann ich einen passenden Themenbereich nicht finden - Anzahl der Blutspenden - passt halb.
Erstmal Feedback neue App - schönes neues Design (mehr nicht) Ich hatte auf eine Synchronisation der Blutspendedienste gehofft. Ich gehe in NRW und BW spenden und darf trotzdem ich erst kürzlich in NRW gespendet habe heute schon wieder in BW spenden. Auch die Anzahlen sind unterschiedlich NRW 106 / BW 109 Spenden - mit Gruß an alle die jenigen denen man die Spende aus der App schon verweigert hat. (Selbstkontrolle) auch die Legitimation beim Wechsel der B-Dienste nervt.
Bin mal gespannt und freue mich auf ein Entwicklerfeedback 🙋🏼♂️
Niedersachsen
Kein passender Themenbereich? Ich hätte "Digitaler Spenderservice & App" ganz passend gefunden.
Ansonsten ist das neue Design doch eben genau das - einfach nur ein neues Design. Und ein neues Design ändert halt nunmal nichts daran, dass es in D 5 eigenständige BSD gibt, die aufgrund Datenschutzregeln keine Daten untereinander austauschen können/dürfen/wollen.
Was die Anzahl der Spenden betrifft, so kannst du doch die "auswärtigen" Spenden bei deinem "Heimat"-BSD mit erfassen lassen. Ob du aber alle über 100 Spenden von einem zum anderen BSD übernommen bekommst? Mit in Summe 215 Spenden musst du ja seit über 35 Jahre dabei sein.
Frag doch einfach mal bei der kostenlosen Spender-Hotline an.