Forum

Aktueller Beitrag

26

René G

Schleswig-Holstein
Aktivität
1
Kommentare
Bisher gespendet:
0
Plasma
26
Vollblut

René G

Schleswig-Holstein
13.07.2026, 18:51 Uhr

Fand es Schade, dass man zur 25.Spende nichts bekommt. Die Leute vor Ort waren sehr nett und sichtlich überfordert, als sie sahen das ich schon 25.Spenden auf der Uhr hatte und sie kein passendes Präsent dabei hatten.

1
1
0
2
8
122
Gerhard Georg W
Bayern
14.07.2026, 09:55 Uhr

Hallo Rene,

war gewiss keine Absicht und Du bekommst schon noch Deine verdiente Ehrung🍀🩸🍀.

32
Sandra S
Mecklenburg-Vorpommern
14.07.2026, 06:22 Uhr

Hallo. Ich habe einen 25 Euro Gutschein bekommen vom Rossmann und eine Urkunde. Das kam aber erst Monate später, nach Hause zugeschickt.

103
Jörg G
Sachsen-Anhalt
14.07.2026, 00:42 Uhr

Bei mir gab es zur 100. eine Thermosflasche mit Logo

28
Sandra Beate B
Nordrhein-Westfalen
13.07.2026, 23:44 Uhr

Ich bekam auch nix.
Habe es aber genauso wenig gecheckt, dass ich ja schon die 25te geleistet hatte.
Ist mir erst später in der App aufgefallen.
Macht aber nix, bei der 50. werde ich dann alle dran erinnern, mir wenigstens zu gratulieren.

120
Peter A. B
Baden-Württemberg
13.07.2026, 22:33 Uhr

Ich würde Heikos Vorschlag folgen und über eine der Kontaktmöglichkeiten mal beim Blutspendedienst Nord-Ost nachfragen.
Die erwähnten schönen Tassen gibt es dort zwar nicht (das ist exklusive Idee vom Blutspendedienst NSTOB), aber vielleicht etwas anderes Schönes.

Bleib weiterhin motiviert, Leben zu retten. Viel zu wenige tun es.

25
Heiko P
Niedersachsen
13.07.2026, 20:47 Uhr

Hatte neulich auch meine 25.
Gab eine tolle Tasse als Präsent.
Die kann man sich sicherlich auch nachträglich noch zuschicken lassen, oder?
Einfach in der App die Kontaktmöglichkeit nutzen.

21
Andrea-Esther C
Bayern
13.07.2026, 20:36 Uhr

Sowas kann vorkommen, dass man auf die "runden" Spenden vor Ort nicht vorbereitet ist - immerhin hat man es bemerkt und sicherlich auch notiert. Vermutlich wird da noch was kommen!
.
An die, die jetzt garantiert auf René losgehen werden: nein, wir spenden nicht nur für die "Geschenke", wir spenden in erster Linie um des Spendens willen. Trotzdem darf man sich über einen leckeren Imbiss oder eine Ehrung freuen, zumal diese ausdrücklich vom Roten Kreuz versprochen werden. Und man darf auch enttäuscht sein, wenn man etwas Versprochenes nicht erhält.