Hallöle, so 2-3 Tage nach der Spende kam immer eine E-Mail - Danke, alles i.O usw.! Diese Mail kam nun schon das 2. Mal nicht, warum?
Wenn man den Code für die Spendehistorie anfordert dann dauert das echt sehr lange. Man kommt ins grübeln, geht das künftig bitte schneller?
Freundliche Grüße Mario
DRK-Blutspendedienst
Hallo Mario,
Sorry noch einmal. Ist wahrlich schade, dass das nicht geklappt hat.
Ich habe Deinen Fall nun an die in unserem Hause dafür verantwortliche Abteilung weitergeleitet.
Beim nächsten Mal kommt die Email bestimmt wieder an.
Herzliche Grüße
Gabriele vom Team NSTOB
Thüringen
Dankeschön, an den Einstellungen habe ich nix verändert, der Haken sitzt und ich habe die Mail schon das 2. Mal nicht bekommen.
DRK-Blutspendedienst
Hallo und guten Tag Mario,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass Du unsere Dankesmail - nach Deiner letzten Blutspende - nicht bekommen hast.
Die Zusendung unserer "Dankesmail" ist auch in der neuen Version der App aktiviert.
Das bedeutet, dass wir unsere "Dankesmail" wie bislang versenden.
Wenn die "Dankesmail" bei Dir nicht ankommt, kann evtl. an Deiner individuellen Einstellung liegen.
Gerne stehen wir zur Prüfung und Klärung zur Verfügung. Du erreichst uns unter der Service Hotline - 0800 11 949 11.
Verzögerungen bei der Zusendung des Codes für die Spendehistorie können durchaus vorkommen, sind aber eher die Seltenheit.
In aller Regel ist der Code in wenigen Minuten im Email Postfach zugestellt.
Herzliche Grüße
Gabriele vom Team NSTOB
Niedersachsen
Also das mit der ausgebliebenen Danke-Mail habe ich bei meiner letzten Spende (30.06.) auch bemerkt. Ich hatte das für mich auf die neue App geschoben, bzw. auf möglicherweise geänderte/angepasste Abläufe im Hintergrund im Zusammenhang mit der neuen App.
Ansonsten kam die Mail bei mir - seit ich es mal genauer beobachtet hatte - immer am Tag nach der Spende um 23:23 Uhr.
Der Code für die Spendehistorie war bei mir gerade eben übrigens nach wenigen Sekunden angekommen 😉