Eigentlich hatte ich überlegt, nach der "runden" Spende aufzuhören. Aber da ich noch recht gesund bin und Blut (in jeder Form) gerade im Sommer dringend gebraucht wird, hänge ich noch ein paar dran. 🩸🩸🩸
Das Team am ZKT Tübingen hat es leicht gemacht. Ganz leise und unaufgeregt, dabei sehr herzlich 💛, lief die erste Plasmaspende der neuen Rechnung ab. Den gebuchten Termin auf einen freien Slot vorverlegen? Binnen kurzer Zeit erledigt. Anmeldung, Arztgespräch, Punktion: alles schnell, freundlich und routiniert. Vielen Dank!

Bayern
Natürlich bleibst Du dabei. 🩸
Hoffentlich bist Du noch lange "spendenfähig" - und bereicherst das Forum mit Berichten, Fachwissen und manchmal auch (nötigen) deutlichen Worten.
Baden-Württemberg
Danke für eure netten Kommentare! Wir wissen aber, dass die "Jubiläums"-Zahlen nur für uns zählen, für die Patienten zählt jede einzelne Spende - ob die erste oder die 33. oder die 86.🩸🩸🩸
Baden-Württemberg
Wow, 201 spenden, da muss ich mich noch ein wenig ranhalten... Respekt.
Baden-Württemberg
super Peter 👍 Du bist Spitze 🥳💐🌹🎉 bis irgedwann zur Plasma spende.lg Heldemar 🩸🩸🩸
Bayern
Hallo Peter, herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! Eine unglaubliche Leistung, du bist echt ein Vorbild für uns.
Spitze finde ich auch deine Entscheidung noch ein paar Spenden dranzuhängen!!