Ich habe auch nach 157 Spenden noch nie in irgendeiner Form ein Dankeschön erhalten. Gehe trotzdem noch weiter spenden, auch wenn sich die Verhältnisse und die Abläufe leider immer mehr verschlechtern. Ist eben wie überall in der Gesellschaft
@Peter A. B "Du bist doch beim Blutspendedienst NSTOB registriert. Die vergeben für je 25 Spenden seit einigen Jahren besondere Tassen (sogen. "Heldenpötte")."
Das stimmt so nicht. Es gibt die Heldenpötte "nur" für die 5., 10., 25. und 50 Spende - sie sind auch entsprechend bedruckt, s. (Achtung: Externer Link) https://www.danke-blutspender.de/heldenpott/ Nach meiner schnellen Rückrechnung müsste es die auch erst seit 2019/2021 geben. Denn zu meiner 5. Spende Ende 2018 habe ich noch keinen bekommen, Ende 2021 zur 10. dann schon.
Hallo Volker,
dein Engagement ist wirklich vorbildlich und unerschütterlich, trotz des Ausbleibens von sichtbarer Wertschätzung und Anerkennung.
Bei deiner Spendenzahl muss dich niemand nach den Zielen des Spendens fragen, wie das neuerdings öfter im Forum vorkommt. Allerdings ist eine kleine Geste bei über 150 Spenden schon angezeigt, nach dem Motto:
"Wenn man für andere soviel tut,
tut Anerkennung auch mal gut."
Du bist doch beim Blutspendedienst NSTOB registriert. Die vergeben für je 25 Spenden seit einigen Jahren besondere Tassen (sogen. "Heldenpötte"). Davon müsstest du schon einige haben; wenn nicht...
Mein Vorschlag: Melde dich doch bitte per Kontaktformular oder per Hotline und frag nach, was in deinem Fall schiefgelaufen ist.
Meinen großen Respekt hast du in jedem Falle! Vielen Dank und Glückwunsch zu der Spendenzahl!!
Bayern
Hallo Volker, was mich und gewiss auch andere 🩸Spender interessieren dürfte wieso hast Du bisher keinerlei Ehrung erhalten????
Nordrhein-Westfalen
Respekt vor deiner Leistung und Einstellung 👍😏🩸
Niedersachsen
@Peter A. B "Du bist doch beim Blutspendedienst NSTOB registriert. Die vergeben für je 25 Spenden seit einigen Jahren besondere Tassen (sogen. "Heldenpötte")."
Das stimmt so nicht. Es gibt die Heldenpötte "nur" für die 5., 10., 25. und 50 Spende - sie sind auch entsprechend bedruckt, s. (Achtung: Externer Link) https://www.danke-blutspender.de/heldenpott/
Nach meiner schnellen Rückrechnung müsste es die auch erst seit 2019/2021 geben. Denn zu meiner 5. Spende Ende 2018 habe ich noch keinen bekommen, Ende 2021 zur 10. dann schon.
Baden-Württemberg
Hallo Volker,
dein Engagement ist wirklich vorbildlich und unerschütterlich, trotz des Ausbleibens von sichtbarer Wertschätzung und Anerkennung.
Bei deiner Spendenzahl muss dich niemand nach den Zielen des Spendens fragen, wie das neuerdings öfter im Forum vorkommt. Allerdings ist eine kleine Geste bei über 150 Spenden schon angezeigt, nach dem Motto:
"Wenn man für andere soviel tut,
tut Anerkennung auch mal gut."
Du bist doch beim Blutspendedienst NSTOB registriert. Die vergeben für je 25 Spenden seit einigen Jahren besondere Tassen (sogen. "Heldenpötte"). Davon müsstest du schon einige haben; wenn nicht...
Mein Vorschlag: Melde dich doch bitte per Kontaktformular oder per Hotline und frag nach, was in deinem Fall schiefgelaufen ist.
Meinen großen Respekt hast du in jedem Falle! Vielen Dank und Glückwunsch zu der Spendenzahl!!