Forum

Aktueller Beitrag

104

Oliver S

Niedersachsen
Aktivität
1
Kommentare
Bisher gespendet:
104
Vollblut

Oliver S

Niedersachsen
16.07.2026, 17:22 Uhr

Nach der. 104. Spende ist aufgrund einer Hirnblutung wohl keine weitere Blutspende mehr möglich. Und das bei einer seltenen Blutgruppe. Für alle weiteren Spender, danke das ihr dabei seid.

LG
Oliver

4
0
4
4
0
74
Elisabeth L
Bayern
17.07.2026, 18:48 Uhr

Alles Gute 🍀 und danke für Deine vielen geleisteten Spenden 🙏🏼. Wenn Dir das Thema weiterhin am Herzen liegt, kannst Du auch mit allen möglichen Leiten darüber reden, wenn sich die Gelegenheit ergibt und so neue Spender motivieren 🤗

203
Hermann Johann T
Niedersachsen
17.07.2026, 14:43 Uhr

Hallo Oliver,
du hast mit deinem Engagement als 🩸🩸Spender viel geleistet,
ganz herzlichen Dank dafür.
Jetzt werde wieder richtig gesund und bleib gesund.
Ganz liebe Grüße

112
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
17.07.2026, 04:09 Uhr

Jetzt geht es um deine Gesundheit! Danke für deine bisherige Hilfe. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft! 👍😏🩸

120
Peter A. B
Baden-Württemberg
16.07.2026, 21:24 Uhr

Vielen Dank für deinen jahrzehntelangen, unermüdlichen Einsatz und alles Gute auf dem Weg!
Ich denke, wir würden uns freuen, wenn du z.B. hier im Forum gelegentlich von deinem Wissen und deiner Erfahrung etwas weitergibst.

Liebe Grüße!

160
Michael O
Baden-Württemberg
16.07.2026, 19:50 Uhr

Auch Ich danke Dir für die vielen Blutspenden und wie die Vorredner bereits schrieben... seltene Blutgruppe hin oder her, jetzt bist DU an der Reihe und ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, das Du das einigermassen überstehst.

Ich bin gerne auch solange wie Du dabei (bis der Arzt sagt "nix gibts mehr"). Eigene Gesundheit ist wichtiger.

119
Wolfgang S
Rheinland-Pfalz
16.07.2026, 18:35 Uhr

Ja, das ist schade, aber du hast bisher einen unbezahlbaren Beitrag für das Gesundheitswesen geleistet- jetzt sind andere dran, dir zu helfen. Du kannst aber der Blutspende verbunden bleiben, indem du ehrenamtlich Spendetermine unterstützt. Helfer werden immer und überall gesucht. Alles Gute für dich und vielen Dank für dein bisheriges Engagement.

53
Waltraud Angelika W
Bayern
16.07.2026, 18:10 Uhr

Oliver, von Herzen alles Gute für dich!
Mit über 100 Blutspenden hast du mehr geleistet als so manch einer von uns.
Jetzt bist du wichtig und daß du wieder gesund wirst!🍀🍀

22
Andrea-Esther C
Bayern
16.07.2026, 18:10 Uhr

Seltene Blutgruppe hin oder her - jetzt geht deine eigene Gesundheit vor. Kümmere dich jetzt in erster Linie darum, dass du alles möglichst folgenarm überstehst ... alles Gute!