Guten Morgen zusammen ☕ ich möchte heute zum spenden gehen und mit dem Rad fahren. Ich muss nur 5km fahren, das wird nicht als Sport gezählt oder?
Lieben Gruss
Lisa
Perfekt! Mach es! Tut deinem Kreislauf gut! Die Rückfahrt bitte mit ausreichend Pause nach der Spende (mind. 30 min) antreten.
Wünsche eine angenehme Spende. Berichte hinterher gerne, wie es war.
Liebe Lisa-Maria, wir freuen uns auf dich zur Blutspende. Wenn du nach der Blutspende wartest, bis der Kreislauf wieder stabil ist und du gemütlich fährst, ist das kein Problem. :-)
Nein, dass ist okay! Fahr aber ganz gemütlich dahin uns stärke dich nach der Spende. Vorher natürlich auch viel trinken und auch was essen vorher! Viel Erfolg 👍😏
Baden-Württemberg
Perfekt! Mach es! Tut deinem Kreislauf gut! Die Rückfahrt bitte mit ausreichend Pause nach der Spende (mind. 30 min) antreten.
Wünsche eine angenehme Spende. Berichte hinterher gerne, wie es war.
Nordrhein-Westfalen
So lange du nicht gerade Intervalltraining auf dém Weg machst, passt das schon.
Ich fahre immer mit dem Rad.
Sachsen
Kannste machen.
Brandenburg
Bei mir sind's jedes Mal zwar 15 km, aber Blutdruck vor der Spende immer ok - hoffe, daß bei Dir heute auch alles geklappt hat!
DRK-Blutspendedienst
Liebe Lisa-Maria, wir freuen uns auf dich zur Blutspende. Wenn du nach der Blutspende wartest, bis der Kreislauf wieder stabil ist und du gemütlich fährst, ist das kein Problem. :-)
Hessen
Ist kein Problem, aber du solltest gemütlich hinfahren, damit den Blutdruck nicht zu hoch wird.
Nordrhein-Westfalen
Nein, dass ist okay! Fahr aber ganz gemütlich dahin uns stärke dich nach der Spende. Vorher natürlich auch viel trinken und auch was essen vorher! Viel Erfolg 👍😏