Beiträgen, in denen öffentlich über andere hergezogen wird, ist offen gestanden ebenfalls wenig abzugewinnen. Selbst wenn (bzw. sogar obwohl) diese gelöscht wurden. 'Kommt leise die Frage nach dem Unterschied im Benehmen auf. (#Netiquette)
Silke S
Sachsen-Anhalt
18.07.2026, 14:08 Uhr
"Ja… vielleicht, es ging um das leidige Thema BPA und war wieder mal auf „höchstem Niveau“ gejammert… ausführlich und mit den üblichen Phrasen 🙄"
Bestens! Dann hätte Andrea-Esther die Wette doch noch gewonnen... SUPER!! 🤭😂🤣🤪
Ich freu mich schon auf das morgige Murmeltier... 🙈
Niedersachsen
Beiträgen, in denen öffentlich über andere hergezogen wird, ist offen gestanden ebenfalls wenig abzugewinnen. Selbst wenn (bzw. sogar obwohl) diese gelöscht wurden. 'Kommt leise die Frage nach dem Unterschied im Benehmen auf. (#Netiquette)
Baden-Württemberg
Silke S
Sachsen-Anhalt
18.07.2026, 14:08 Uhr
"Ja… vielleicht, es ging um das leidige Thema BPA und war wieder mal auf „höchstem Niveau“ gejammert… ausführlich und mit den üblichen Phrasen 🙄"
Bestens! Dann hätte Andrea-Esther die Wette doch noch gewonnen... SUPER!! 🤭😂🤣🤪
Ich freu mich schon auf das morgige Murmeltier... 🙈
Bayern
Ja, das kommt hier öfter mal vor, z. B. wenn sich jemand beschwert, dass für ihn/sie keine Ausnahme gemacht wird bei der Ausweispflicht.
Sachsen
Wir werden wohl nie erfahren worum es ging, in diesem (vor) lezten...
Es sei es ging um die Verpflegung. Vermulicht wieder mal veganes Spanferkel helal vom Dönertier.
Sachsen-Anhalt
Ja… vielleicht, es ging um das leidige Thema BPA und war wieder mal auf „höchstem Niveau“ gejammert… ausführlich und mit den üblichen Phrasen 🙄
Bayern
Da hatte halt jemand nochmals nachgedacht.......😉