Hiermit stelle ich den Antrag eine separate Rubrik im Forum zum Thema "Der Personalausweis" zu eröffnen und alle zum Thema passenden Beiträge dort hin zu verschieben.
@ Peter A B ... dann steht der Name da und das Du Ihn blockiert hast ... finde ich auch nicht besser. Dann haue ich denen lieber doofe Sprüche um die Ohren wie: Nach 45 Lehrgängen immernoch zu doof eine Kerze auszublasen oder die Nummer mit dem Glastisch im Wohnzimmer...
@ Andrea Esther C ... einfach A.A.A.A. vor Papierkorb dann steht er ganz oben in der Liste, nutzen die "seriösen" Schlüsseldienste auch...
Da wird das DRK wohl nicht mitspielen, so schön es wäre...
Deshalb eine andere Idee:
▶️ Fragen bzw. Beschwerden zum Thema Führerschein, Personalausweis etc konsequent NICHT beantworten und
▶️ den Beitrag bzw. den Ersteller BLOCKIEREN [über die 3 Punkte neben der Uhrzeit des Beitrags]. Dann ist der Beitrag nicht mehr zu sehen und nervt nicht weiter. So verfahre ich inzwischen bei mehreren Trolls im Forum.
▶️ Schont Nerven und Blutdruck!
Rheinland-Pfalz
Passend dazu könnte auch eine Rubrik namens "Termin vereinbaren" erstellt werden. Genauso nervig
Baden-Württemberg
@ Peter A B ... dann steht der Name da und das Du Ihn blockiert hast ... finde ich auch nicht besser. Dann haue ich denen lieber doofe Sprüche um die Ohren wie: Nach 45 Lehrgängen immernoch zu doof eine Kerze auszublasen oder die Nummer mit dem Glastisch im Wohnzimmer...
@ Andrea Esther C ... einfach A.A.A.A. vor Papierkorb dann steht er ganz oben in der Liste, nutzen die "seriösen" Schlüsseldienste auch...
Baden-Württemberg
Da wird das DRK wohl nicht mitspielen, so schön es wäre...
Deshalb eine andere Idee:
▶️ Fragen bzw. Beschwerden zum Thema Führerschein, Personalausweis etc konsequent NICHT beantworten und
▶️ den Beitrag bzw. den Ersteller BLOCKIEREN [über die 3 Punkte neben der Uhrzeit des Beitrags]. Dann ist der Beitrag nicht mehr zu sehen und nervt nicht weiter. So verfahre ich inzwischen bei mehreren Trolls im Forum.
▶️ Schont Nerven und Blutdruck!
Baden-Württemberg
Schön wärs - und automatisches löschen nach sieben Tagen...
Bayern
Ach ja, das wäre mal was. Am Besten gleich unter "A wie Ausweispflicht". P wäre zu weit unten in der Liste.
Baden-Württemberg
Passender Name "Papierkorb" oder "Coronanachfolger". Das nervte damals genauso...