Warum muss man einen Termin haben. War letztes Mal da spontan. Dann fragte man mich ob ich einen Termin habe. Nein sagte ich ,weil spontan. Sollte eine Stunde später kommen aber alle Liegen waren frei,weil keiner seinen Termin wahr nahm. Haben mich trotzdem dran genommen.
Sie wollen doch immer das kommt und unser Blut haben . Früher bin ich immer spontan hin gegangen und es klappt immer.
Bayern
Ich kann bei mir „spontan“ meistens sogar bis zu einer halben Stunde vorher noch einen Termin buchen, also kannst du ja das nächste Mal schauen, ab das bei dir auch geht :)
Bayern
Hallo Susanne, vieles muss doch geplant werden
(Z.B. 🩸Entnahmebeutel, kleine Geschenke, Verpflegung etc.😉 Beim Arzt brauchst du doch auch einen Termin😉
Bayern
Wenn jede/r einen Termin bucht und wahrnimmt, fällt normalerweise für ALLE die Wartezeit flach (außer, Personal erkrankt, oder es haut jemanden um). So einfach wäre es 🤷🏻♀️. Zum Zahnarzt oder Friseur gehst Du ja auch nur mit Termin, oder?
Brandenburg
Du bist nicht wirklich von dieser Welt,sorry🫣
Baden-Württemberg
Das ist auch der Grund warum es IMMER verärgerte Spender mit Termin in Deinem Bundesland gibt.. .Überall sind Termine notwendig, aber beim Blutspenden benimmt man sich wie im Taubenschlag und andere schimpfen dann, weil sie länger als normal warten müssen wegen diesen Ego`s
Bayern
Ich finde es ausgesprochen ärgerlich, wenn ich pünktlich zum vereinbarten Termin komme und dann warten muss, weil etliche Spontanspender eingeschoben wurden. Bei meiner letzten Spende war ich locker zwei Stunden im Spendelokal, normalerweise geht es alles in allem mit Anmeldung, Spende, Erfrischung in max. einer Stunde.