Gestern in Potsdam die 700. Plasmaspende abgeliefert... alles (wie immer!) tiptop & Dank an das freundliche Personal! Mal sehen, wie weit es noch geht...!? 🤔
Danke, Claudia (bzw. allen anderen für die guten Wünsche!) - da ich nicht mehr in's Büro muß, gehe ich relativ regelmäßig alle 8-10 Tage zur Plasmaspende
Hallo Joachim, grandioso perfetto 👍👍👍 Respekt ziehe meinen Hut vor dir herzlichen Glückwunsch zum außergewöhnlichen Jubiläum 😉🎉
ich hatte heute meine 4. Plasmaspende und wurde vom Arzt gefragt ob ich bereit wäre zur Thrombozyten Spende. ich habe mal ja gesagt nach ca 10 Tage Pause
bleib gesund 🩸🩸🩸
Brandenburg
Meinst Du, was bei der Plasmaspende gemacht wird, Markus?
Bayern
Was wird da eigentlich genau gemacht?
Respekt für deinen Einsatz
Brandenburg
Danke, Claudia (bzw. allen anderen für die guten Wünsche!) - da ich nicht mehr in's Büro muß, gehe ich relativ regelmäßig alle 8-10 Tage zur Plasmaspende
Thüringen
Tolles Jubiläum, lieber Joachim! 700 ist eine beeindruckende Zahl. 👍🎉
Auf zur 1.000! 😉
Wie oft spendest Du Plasma?
Bayern
Respekt Joachim 👍
Bei dir bleibt die Nadel wahrscheinlich immer im Arm, da lohnt sich ja das Ziehen nicht 😂
Viel Glück für die nächsten Hundert(en) 🍀🍀
Bayern
Absolut gigantisch, meinen größten Respekt Joachim! Bleib gesund und motiviert!
Baden-Württemberg
Hallo Joachim, grandioso perfetto 👍👍👍 Respekt ziehe meinen Hut vor dir herzlichen Glückwunsch zum außergewöhnlichen Jubiläum 😉🎉
ich hatte heute meine 4. Plasmaspende und wurde vom Arzt gefragt ob ich bereit wäre zur Thrombozyten Spende. ich habe mal ja gesagt nach ca 10 Tage Pause
bleib gesund 🩸🩸🩸
Brandenburg
Was meinst Du, wie lange es dauerte, Gerhard...?