Es wäre toll wenn man die Möglichkeit hätte selber einen frühest möglichen Spendentermin einzugeben um unnötige Benachrichtigungen zu vermeiden und um einen Überblick über den verfügbaren Spenderbestand zu erhalten. Grund: z.B.: Koloskopie (längere Wartezeit oder Augenspritzen mit entspr. Medikament - Wartezeit 6 Monate oder OP).
Bayern
Hallo Wilfried, Du kannst doch einen Termin vereinbaren und damit den zeitlichen Rahmen gut abstecken. Bei evtl OP musst du halt das dann berücksichtigen!
Bayern
Danke für die schnelle Antwort.
Die Terminaussetzung habe ich nach längerer Suche unter "Services/Meine Spendeorte" gefunden!?
Gesucht habe ich zuerst unter "Start/Termine" dann unter "Start/Services/Einstellungen", "Start/Services/Terminreservierung" sowie "Start/Services/Meine Daten". Schade, daß es keine Suchfunktion in der App gibt.
Blutspendedienst des BRK
Hallo Walfried,
danke für Deine Rückmeldung zu unserer Termineinladung!
Tatsächlich besteht die Möglichkeit, über die Einstellungen im digitalen Spenderservice bzw. der App einen beliebigen Zeitraum festzulegen, in welchem man keine Einladung erhalten möchte, zum Beispiel aufgrund von Krankheiten, Schwangerschaften oder Auslandsreisen.
Viele Grüße
Charlotte vom BSD