Warum wird in der App zwar die volle Anzahl meiner Spenden aufgeführt (32), aber in der Liste mit Orten werden nur die Spenden ab 2019 angezeigt?
Alle Spenden waren in Bawü im Norden von Freiburg.
Hast du denn schon vor 2019 gespendet? (Rein theoretisch könntest du von 2019-2026 nämlich auch auf 32 Spenden kommen.)
Wenn ja, hast du diese Spenden auch in BaWü (oder Hessen) geleistet?
Falls du beide Fragen mit ja beantworten kannst, solltest du dich an den BSD wenden, über die Hotline oder schriftlich. Geh auf "Services" und dann auf "Kontakt".
Soweit ich es in meiner Historie sehe, werden die letzten 10 Jahre von Seiten des BSD gespeichert.
Rheinland-Pfalz
Hast du denn schon vor 2019 gespendet? (Rein theoretisch könntest du von 2019-2026 nämlich auch auf 32 Spenden kommen.)
Wenn ja, hast du diese Spenden auch in BaWü (oder Hessen) geleistet?
Falls du beide Fragen mit ja beantworten kannst, solltest du dich an den BSD wenden, über die Hotline oder schriftlich. Geh auf "Services" und dann auf "Kontakt".
Soweit ich es in meiner Historie sehe, werden die letzten 10 Jahre von Seiten des BSD gespeichert.
Bayern
Ich gehe davon aus, dass das mit den Aufbewahrungsfristen/Datenschutz zusammenhängt. Finde ich auch schade 😔