Liebes Blutspende-Team vom 09.07.2026 in der Kasseler Stadthalle,
Sie sollen wissen, dass der gesamte Ablauf von der Begrüßung bis zum Ende der Blutspende sehr professionell und sehr menschlich stattgefunden hat.
Selbst die Einstichstelle war am nächsten Tag kaum mehr zu sehen, keine blauen Flecke, einfach genial!
Insgesamt habe ich mich, trotz meiner vorheriger Bedenken, sehr wohl gefühlt, und hoffe, dass mit dieser ersten Spende hoffentlich Leben gerettet werden kann😊
Ich werde auf jeden Fall meine Blutspende wiederholen!
Herzlichen Dank!
DRK-Blutspendedienst
Hallo Birgit,
es freut uns sehr. Vielen Dank für Deine positiven Zeilen.
Bayern
Glückwunsch Birgit 🩸🍀🩸Weiter so💪
Hessen
Herzlichen Dank für das positive Feedback, und ja, ich weiß, dass das Blutspende-Team meinen Dank hier nicht liest...
Baden-Württemberg
Super und vielen Dank für deine positiven Eindrücke von deiner ersten Blutspende. 💐So sollte es immer sein. und so kommt man auch gerne wieder an den gleichen Spendeort zurück und behält ihn in guter Erinnerung. Gratulation zu Nummer ONE als Lebensretterin, viel Motivation aber vor allem bleibt gesund 🩸🩸🩸
Baden-Württemberg
Hallo Birgit,
hier im Forum erreichst du das Spendeteam der Stadthalle Kassel ganz sicher nicht. Wir sind "nur" deine Mitspender und Spenderinnen aus ganz Deutschland; aber wir freuen uns mit dir, dass deine Premiere so reibungslos abgelaufen ist.
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team der Lebensretter! 🩸👍🌹👏
Dem Team in Kassel kannst du deine Anerkennung sicherlich über den Blutspendedienst ausrichten lassen:
▶️ Services ▶️ Hotline & Kontakt
Niedersachsen
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die erste Spende :). Sie dürfen stolz auf sich sein!