Forum

Aktueller Beitrag

185

Richard johann Josef Z

Bayern
Aktivität
49
Kommentare
Bisher gespendet:
185
Vollblut

Richard johann Josef Z

Bayern
05.08.2026, 18:56 Uhr

Wollte heute eigentlich Blut spenden, aber Pustekuchen. Zuerst hatten sie Probleme mit der Technik, dann mit dem Ausweis, und dann meine Freundin mit dem HB-Wert, manche können es einfach nicht. Und noch dazu saublöd kommentieren.
Seis drum, ich wollte, aber nach 45 Minuten ging ich wieder heim ohne gespendet zu haben.

1
0
0
0
2
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
06.08.2026, 10:37 Uhr

Hallo Richard,
manchmal kommt alles zusammen, tut uns sehr leid, dass Eure Spendeerfahrung diesmal leider nicht so gut war.
Wir sind uns sicher, dass beim nächsten Mal wieder alles läuft.
Viele Grüße
Charlotte vom BSD

39
Jörg P
Niedersachsen
06.08.2026, 08:36 Uhr

Wo ist das Problem wenn man einpaar Male nicht kann? Das wird schon wieder. Lass dich nicht verrückt machen. Ich konnte auch oft nicht, aber mit nur 39 Spenden konnte ich bis zu 117 Menschen helfen und nur darauf kommt es an.

173
Heldemar P
Baden-Württemberg
05.08.2026, 23:56 Uhr [bearbeitet]

Hallo Richard, herzlichen Glückwunsch zu deiner Blutspende Hausnummer , Super 👍

Mit der Blutspenderanzahl von meinen Blutspenden ist meine Motivation ungebrochen.
Bei dir auch?
Auch wenn ich vor kurzem nach der Blutspende eine Synkope hatte Versuche ich nach einer gewissen Zeit wieder zu spenden.
Und so wie es schon gesagt wurde.

*wo ein Willi ist ist auch ein Weg* 😉

Vielleicht ist der kleine innere Mann in uns manchmal etwas erregt.🤢
Ich finde aber eher dass Gelassenheit der richtige Schlüssel ist, um Leben zu retten. Möchtest Du mit deinem Blut Menschenleben retten?👍
sei doch bitte weiter motiviert, positiv eingestellt 😉🩸vor allem bleib gesund 🩸🩸🩸 und für deine nächste Blutspende drücke ich dir die Daumen 👍👍👍

29
Boris K
Baden-Württemberg
05.08.2026, 23:25 Uhr

Schwierige Kundschaft...

122
Gerhard Georg W
Bayern
05.08.2026, 23:09 Uhr [bearbeitet]

Hallo Richard,
mit Deinen 185 🩸Spenden (Glückwunsch hierzu)
stehst Du doch darüber 😉. Auf ein Neues 🩸 beim nächsten Mal klappt es wieder.

213
Andrea J
Nordrhein-Westfalen
05.08.2026, 22:59 Uhr

Was genau ist denn passiert?

178
Stefan U
Bayern
05.08.2026, 22:27 Uhr

Hm??? Schade! Ich weiß ja nicht was dort los war , aber glaubst nicht dass die auch nur Ihren Job machen. Speziell mit Deiner Anzahl an Spenden weißt Du sehr gut was alles dran hängt. Hatten halt einen schlechten Tag. Bei den Temperaturen...? Nimm's locker - das nächste mal passt's wieder.

153
Werner Herbert Karl Z
Bayern
05.08.2026, 20:53 Uhr

Kopf hoch Richard, solche Tage gibt es einfach!
Respekt vor deinen 185 Spenden bisher.
Und ja auf manche Kommentare vom Personal könnte man verzichten.
Alles Gute weiterhin!