Blutspende wird nicht in der App angezeigt.
Ich bin am 30.06. einmal ausnahmsweise im Nachbarort zur Blutspende gegangen. Ging zeitlich nicht anders. Das ist NRW, wobei ich in Niedersachsen wohne. Nun wird mir diese Blutspende nicht in der App angezeigt. Da steht tatsächlich immer noch das ich zur Blutspende gehen darf. Vor Ort sagte man mir das es in der App aktualisiert wird. Wird es?
Niedersachsen
Ich habe es mir fast gedacht. Wäre ja auch zu einfach. Danke Euch ✌🏻😊
Sachsen
Treupunkte von Aldi gelten nunmal nicht bei Lidl.
Wir sind ein förderatives Landda macht jedes Bundesland etwas eigenes und Bayern etwas anderes.
Das ist die Folge des 2. Weltkrieges da haben und die Sieger dieses System verordnet. Damit ist sichergestellt, daß Deutschland immer uneinig und zerstritten ist und somit nicht in der Lage ist wieder einen Krieg anzufangen.
Niedersachsen
Soweit ich weiß arbeiten DRK NRW und Niesersachen nicht zusammen. Das Problem hatte ich bei meinem Umzug von NRW nach Niedersachsen. Zwei unterschiedliche Apps
Bayern
Nein, wird es nicht automatisch, da das 2 unterschiedliche Blutspendedienste sind, bei denen Du je eine eigene Spendernummer hast. Wegen Datenschutz tauschen sich die 5 BSDs vom Roten Kreuz (Deutschland) nicht aus. Du solltest Dein „Fremdgehen“ jedes Mal via Kontaktformular oder Hotline angeben, dann paßt die Zahl Deiner Blutspenden beim Heimat-BSD. Achte auch bitte zu Deinem Schutz selber drauf, dass die Abstände zwischen Deinen Spenden passen. Alles Gute, bleib gesund und motiviert 🤗