Forum

Aktueller Beitrag

27

Dirk Viktor H

Nordrhein-Westfalen
Aktivität
1
Kommentare
Bisher gespendet:
27
Vollblut

Dirk Viktor H

Nordrhein-Westfalen
13.08.2026, 15:05 Uhr

Habe mir für heute, Online einen Termin in Siegen in der City Gallerie gebucht, fahre dahin und der Laden ist wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.
Bin extra hingefahren hab noch die Gebühr im Parkhaus zahlen müssen und wofür, für Nix.
Bin sehr enttäuscht dass die das nicht hinbekommen die Termine für diese Zeit raus zunehmen.
Muss mich erst mal abregen und überlegen ob ich überhaupt noch mal zum Blutspenden fahre!
Eine glatte 6-

0
0
3
0
8
5
Johannes b
Niedersachsen
14.08.2026, 15:46 Uhr

Ärgerlich, aber Sie werden sowieso wieder weiterhin Blut spenden.

81
Roland K
Bayern
13.08.2026, 21:31 Uhr [bearbeitet]

So eine Sch…..! Warst du der einzige dort?
Lass dich aber nicht entmutigen und gib nicht so schnell auf. Es hat ja schließlich schon 27 mal geklappt.

74
Elisabeth L
Bayern
13.08.2026, 18:27 Uhr

Auf alle Fälle melden! (Hotline oder Kontaktformular)

21
Maria G
Bayern
13.08.2026, 17:35 Uhr

Ich kann Ihren Ärger ja absolut verstehen, aber was können denn all die Patient*innen für diesen Fehler, die auf jede Blutspende angewiesen sind?
Vielleicht möchten Sie nochmal drüber nachdenken?

112
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
13.08.2026, 15:27 Uhr

Sowas sollte mal am Folgetag in der Zeitung stehen! Geht garnicht! Einfach unverschämt 👎

109
Martin Raimund K
Bayern
13.08.2026, 15:14 Uhr [bearbeitet]

Tatsächlich - der Termin steht noch drin und ist auch theoretisch noch buchbar. Sogar die ganzen Tage danach noch. Also, da hat einer seinen Job überhaupt nicht gemacht. Das würde mich auch ärgern und würde ich auf jeden Fall mal bei der Kreis-Geschäftsführung melden. Das geht ja gar nicht. So etwas ist einfach nur Schlamperei und damit verärgert man seine treuesten Spender.