Man braucht doch nur ein paar wenige Eingaben – und natürlich anschließend noch den kleinen, unscheinbaren „Suchen“-Button drücken. 😄 Einfacher geht’s wirklich nicht
Früher konnte man gar nicht suchen.
Da kam eine Postkarte mit einer Einladung zur nächsten Spende für den Spendeort der letzten Spende.
Okay das war im vergangenen Jahrtausend und über den Wechsel ins aktuelle Jahrtausend auch noch.
Ganz früher gab es gar keine Termine, da die Blutsüende moch nicht erfunden war.
Schleswig-Holstein
@Peter S: So richtig zu interessieren scheinen Dich die diversen Antworten ja nicht. Oder warum beantwortest Du die Fragen nicht?
Sachsen
Noch einfacher wäre es wenn die App sofort nach dem Öffnen genau das anzeigen würde was der Nutzer gerade suchen möchte oder wisden will.
Niedersachsen
Was wäre konkret dein Vorschlag, den Prozess noch einfacher zu gestalten?
Bayern
Hallo Peter,
nochmals nachgefragt was ist jetzt dein Problem genau beim Termin suchen?
Bayern
Ich verstehe gerade nicht den Unterschied zu „früher“. PLZ eingeben, Umkreis wählen und Go. Das war doch bei der alten App-Version auch schon so…
Nordrhein-Westfalen
Man braucht doch nur ein paar wenige Eingaben – und natürlich anschließend noch den kleinen, unscheinbaren „Suchen“-Button drücken. 😄 Einfacher geht’s wirklich nicht
Sachsen
Früher konnte man gar nicht suchen.
Da kam eine Postkarte mit einer Einladung zur nächsten Spende für den Spendeort der letzten Spende.
Okay das war im vergangenen Jahrtausend und über den Wechsel ins aktuelle Jahrtausend auch noch.
Ganz früher gab es gar keine Termine, da die Blutsüende moch nicht erfunden war.
Hessen
Peter S.: So rein generell hast du recht. Ich habe den selben Eindruck. Aber was meinst du, könnte man aus deiner Sicht verbessern?