Wenn ich jetzt nicht ganz verpeilt bin, gab es die Spendehistorie unter Services in der alten App doch auch schon so 🤔 Das kann dann eigentlich nicht die Frage triggern, wo das jetzt zu finden ist.
Und wann man zuletzt war, steht wie von @Elisabeth L beschrieben, direkt oben auf der Startseite in der App. Entweder mit der sich drehenden Sanduhr und der Info, wann man wieder spenden darf, oder mit einem grünen 👍🏻 und dem Hinweis "Du darfst wieder Blut spenden."
Vielleicht ist das da ja zu offensichtlich platziert 😁
Hallo, das ist bei mir auf der Startseite ganz oben rechts neben der Sanduhr. Da steht fett „Ab dem 30.09.26 darfst Du wieder Blut spenden“ und dünner drunter: „Letzte Blutspende: 28.07.26“. (Nicht wundern, dass ich nicht eher darf, betrifft die 365-Tage-Regel)
Hallo Christian,
🩸du klickst auf Services 🩸 in der Menüleiste unten
🩸dann auf Spendenhistorie
🩸dort auf den Button Bestätigungscode zuschicken
🩸der 6 stellige Code kommt dann per Mail
🩸diesen dann eintragen.
🩸auf Spendenhistorie Button drücken
🩸schon bist Du auf deiner Spendenübersicht
LG Heldemar
Niedersachsen
Wenn ich jetzt nicht ganz verpeilt bin, gab es die Spendehistorie unter Services in der alten App doch auch schon so 🤔 Das kann dann eigentlich nicht die Frage triggern, wo das jetzt zu finden ist.
Und wann man zuletzt war, steht wie von @Elisabeth L beschrieben, direkt oben auf der Startseite in der App. Entweder mit der sich drehenden Sanduhr und der Info, wann man wieder spenden darf, oder mit einem grünen 👍🏻 und dem Hinweis "Du darfst wieder Blut spenden."
Vielleicht ist das da ja zu offensichtlich platziert 😁
Bayern
Manchmal ändern sich die Dinge. Nicht immer zum Nachteil ;-) geh einfach mal auf "Services".
Bayern
Hallo, das ist bei mir auf der Startseite ganz oben rechts neben der Sanduhr. Da steht fett „Ab dem 30.09.26 darfst Du wieder Blut spenden“ und dünner drunter: „Letzte Blutspende: 28.07.26“. (Nicht wundern, dass ich nicht eher darf, betrifft die 365-Tage-Regel)
Baden-Württemberg
Hallo Christian,
🩸du klickst auf Services 🩸 in der Menüleiste unten
🩸dann auf Spendenhistorie
🩸dort auf den Button Bestätigungscode zuschicken
🩸der 6 stellige Code kommt dann per Mail
🩸diesen dann eintragen.
🩸auf Spendenhistorie Button drücken
🩸schon bist Du auf deiner Spendenübersicht
LG Heldemar