bsd-logo-01
Start
Services
Termine
Forum
Forum
Beiträge, die Manuela F kommentiert hat
48
Nicole S
Sachsen-Anhalt
– 16.11.2022
Es ist echt nervig. Immernoch FFP2 Pflicht und immernoch nichts zu Essen nach der Spende. Langsam ist auch mal gut mit dieser Paranoia.
Thema:
Gesundheit & Spendefähigkeit
12
32
Matthias F
Niedersachsen
– 09.11.2022
Moin, im Juli hatte ich meine 3.Spende in 2022 und mich für das Mutspender Badetuch registriert. Mir wurde mitgeteilt, dass das Tuch nach Ende der Aktion im September/ Oktober zugesandt wird...
Thema:
Spenderehrungen
7
11
Jekaterina S
Bayern
– 08.11.2022
Hab grad etwas Panik. War heute gegen 17 Uhr beim spenden, alles gut soweit. Zuhause allerdings merkte ich schon, dass ich eher angeschlagen bin. Schau eben auf den Druckverband, komplett...
Thema:
Nach der Blutspende
7
11
Wiebke D
Niedersachsen
– 31.10.2022
Hallo zusammen, bisher habe ich nur Vollblut gespendet, wie kann ich mich zur Plasma oder Thrombozytenspende anmelden, was davon ist „besser“ (hilft vielleicht mehr Menschen, bzw wird mehr...
Thema:
Plasmaspende
7
38
Monika L
Rheinland-Pfalz
– 31.10.2022
In diesem Form ist ein Mensch, der verquerte Weltanschauungen hat und seit März nur Sachen postet ( und nicht nur am Wochenende), die gegen die Arbeit des DRK geht > Einhaltung der 3G...
Thema:
8
34
Danielle H
Nordrhein-Westfalen
– 30.10.2022
Hallo alle Jetzt ist es schon drei -vier mal passiert ,dass ich bei der Spende an beiden Armen kein Tropfen Blut abgebe?!Die Nadel sitzt in der Vene,aber das Blut will einfach nicht...
Thema:
9
4
Patrick Johann S
Bayern
– 25.10.2022
Gibt's mittlerweile bei der Spende wieder ein gemütliches Beisammensein oder bekommt man nach wie vor einen doggy bag in Bayern ? Bin morgen wieder dran, ich freu mich schon.
Thema:
Nach der Blutspende
11
2
Tobias K
Mecklenburg-Vorpommern
– 24.10.2022
Ich habe noch einen blauen Fleck vom letzten mal spenden. Darf ich jetzt eigentlich wieder spenden oder sollte ich erst warten bis der blaue Fleck weg ist?
Thema:
Plasmaspende
5
<
1
…
10
11
12
…
15
>
Mein Beitrag
Um in diesem Forum Beiträge zu verfassen oder zu kommentieren, musst du beim digitalen Spenderservice registriert sein.
Bitte registriere dich oder melde dich an.
Registrieren
Anmelden
Forum durchsuchen
Suchen
Bitte warten
Themenbereich filtern
alle Themenbereiche
Anzahl Blutspenden
(1265)
Blutgruppen
(228)
Blutspendeausweis