bsd-logo-01
Start
Services
Termine
Forum
Forum
Beiträge, die Manuela F kommentiert hat
136
Thomas K
Nordrhein-Westfalen
– 11.10.2022
War am 9.10 Blutspenden in haltern,gab 1 Apfel und 1 banane .fand es schon etwas schwach auch wenns ehrenamtlich ist.das beste War noch die plastiktüte von edeka.kein Kaffee oder belegte...
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
4
4
Jessica Z
Bayern
– 05.10.2022
Blutspenden in Landshut: Servus, ich wollte gerade zum 2 Mal in Landshut Blutspenden. Zwei Mal wurde eingestochen links sowie rechts und es hat nicht funktioniert. Ist das normal? Denke nicht....
Thema:
Nach der Blutspende
5
60
Rüdiger J
Niedersachsen
– 26.09.2022
Wollte heute mal wieder spenden. Hatte eine Karte bekommen. Meine letzte Spende war letztes Jahr. Bin dann wieder nach Hause,da man ja immer noch mit Maske da liegen muss. Für Mich ist erstmal...
Thema:
Gesundheit & Spendefähigkeit
18
10
Timur S
Nordrhein-Westfalen
– 20.09.2022
Hallo liebe Community! Nach meiner letzten Blutspende sieht mein Arm so aus (siehe Foto). Ist das normal? Vergeht das mit der Zeit wie normaler Blauefleck? Da ich bis jetzt noch nicht so viel...
Thema:
Nach der Blutspende
7
86
Holger K
Baden-Württemberg
– 13.09.2022
Juhu - war kürzlich wieder Spenden und bin über die Erleicherungen zumindest teilweise begeistert. Es gibt keine FFP2-Pflicht mehr. beim Eingang steht nun auch die gute OP-Maske zur Auswahl...
Thema:
Nach der Blutspende
3
12
Gerlind P
Baden-Württemberg
– 06.09.2022
Hallo, kann mir jemand sagen, auf welcher rechtlichen Grundlage beim Spenden noch Maskenpflicht herrscht?
Thema:
Gesundheit & Spendefähigkeit
11
11
Maximilian S
Bayern
– 03.09.2022
Hallo, mir ist bei meinen letzten Terminen aufgefallen, dass das Personal bei den Hämoglobinuntersuchung weder eine Desinfektion noch einen Handschuhwechsel durchführen, nachdem sie mit einem...
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
7
5
Gökhan Altan Ö
Berlin
– 13.07.2022
Hab heute zum 5 mal gespendet Bin gleich nach der Spende aufgestanden und zu meinem Bus gerannt. Im Bus wurde mir schwindlig und war kurz ohnmächtig Seit dem bin ich schlapp und schwindlig Wie...
Thema:
Nach der Blutspende
9
<
1
…
11
12
13
14
15
>
Mein Beitrag
Um in diesem Forum Beiträge zu verfassen oder zu kommentieren, musst du beim digitalen Spenderservice registriert sein.
Bitte registriere dich oder melde dich an.
Registrieren
Anmelden
Forum durchsuchen
Suchen
Bitte warten
Themenbereich filtern
alle Themenbereiche
Anzahl Blutspenden
(1265)
Blutgruppen
(228)
Blutspendeausweis