bsd-logo-01
Start
Services
Termine
Forum
Forum
Beiträge, die Manuela F kommentiert hat
4
Sylke Ingeborg R
Bayern
– 07.03.2025
Eine Frage an die langjährige Spender und bitte nicht lachen ..ich hatte gestern erst meine 3. Spende aber es war wieder eine so positive Erfahrung,dass es hoffentlich noch gaaanz viele mehr...
Thema:
Anzahl Blutspenden
8
37
Peter S
Bayern
– 27.02.2025
Das gemeinsame Zusammensitzen nach der Blutspende ist viel schöner und kommunikativer als das Lunchpaket - - zu Coronazeiten war das Lunchpaket verständlich, sollte aber zur 'alten Version'...
Thema:
Nach der Blutspende
6
9
Michael H
Baden-Württemberg
– 17.02.2025
Hallo, Ich wollte mal Fragen, zählt eine Plasmaspende auch in die Ehrenwürdigen Spenden mit rein oder nur die reine Blutspende. Es gibt ja bei 25 Blutspenden eine Ehrung gibt es diese nur...
Thema:
Anzahl Blutspenden
4
9
Bianca S
Bayern
– 15.02.2025
Hallo, laut meiner App darf ich ab 07.03. wieder Blut spenden. Der nächste Termin bei mir in der Nähe wäre einen Tag zuvor, da würde ich gerne hingehen. Macht das wegen einem Tag zu früh...
Thema:
Gesundheit & Spendefähigkeit
6
2
Kemal E
Hessen
– 15.02.2025
Ich bin der Kemal und bin auch hier
Thema:
Vor der Blutspende
6
64
Frank H
Nordrhein-Westfalen
– 12.02.2025
Moin, nach fast nur Links-Spenden ist der Arzthelferin bei ner normalen Blutabnahme aufgefallen, dass ich dort "vernarbtes" Gewebe habe. Bis auf etwas hellere Haut fällt mir als Laie da eher...
Thema:
8
16
Christina K
Niedersachsen
– 10.02.2025
Hallo, ich frage für meinen Vater. Er hat Antibiotika bekommen. Mittlerweile ist er wieder topfit und gesund! Ab wann darf er wieder spenden?
Thema:
2
1
Jaimy U
Baden-Württemberg
– 08.02.2025
Bekommt man beim DRK fürs Plasmaspenden auch eine Geldliche Entschädigung? Oder ist es nur so in anderen Einrichtungen, z.B. Plasma Vita?
Thema:
Plasmaspende
7
<
1
2
3
4
5
…
15
>
Mein Beitrag
Um in diesem Forum Beiträge zu verfassen oder zu kommentieren, musst du beim digitalen Spenderservice registriert sein.
Bitte registriere dich oder melde dich an.
Registrieren
Anmelden
Forum durchsuchen
Suchen
Bitte warten
Themenbereich filtern
alle Themenbereiche
Anzahl Blutspenden
(1242)
Blutgruppen
(226)
Blutspendeausweis