bsd-logo-01
Start
Services
Termine
Forum
Forum
Beiträge, die Manuela F kommentiert hat
179
Frank E
Bayern
– 09.08.2024
Hallo, habe heute in Aschaffenburg-Nilkheim meine 159 und letze Blutspende getätigt. Nicht etwa weil ich nicht mehr darf! sondern weil einfach zu viel DV stattfindet. Der Termin war wie...
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
10
19
Patrick H
Hamburg
– 02.08.2024
Plasma spenden soll ja recht schnell bzw nur wenige Tage hintereinander funktionieren. Kann man das zu einer Vollblutspende mit machen lassen? Quasi wenn ich schon mal da bin...
Thema:
Plasmaspende
4
31
Colin S
Nordrhein-Westfalen
– 31.07.2024
Gestern wollte ich eigentlich Blut im Maria-Hilf-Krankenhaus in Mönchengladbach spenden. Trotz Termin befanden sich noch circa zehn Leute vor mir. In einem Krankenhaus gab es nur eine einzige...
Thema:
8
4
Marion Gudrun S
Bayern
– 23.06.2024
Hallo, gerade hab ich in e8nem Beitrag verfolgt, wie das mit den 4 Spenden pro Jahr bei Frauen ist. Nun interessiert mich, warum hier nicht unterschieden wird, altersmässig. Wenn die...
Thema:
Anzahl Blutspenden
3
6
Lisa Carolin K
Bayern
– 04.06.2024
Hallo ich würde jetzt gerne in nächster Zeit meine 4. Spende geben aber habe mir vor 2 Tagen ein tattoo stechen lassen. Google sagt 1 Monat danach ok. Auf anderen Seiten aber 4 Monate nach dem...
Thema:
Gesundheit & Spendefähigkeit
12
95
Günter D
Sachsen
– 06.05.2024
Ich habe schon einige Spenden mit erlebt. Ich mache daß auch immer wieder gerne. Nur die Wertschätzung wird immer geringer. Es gab mal nach dem Blutspenden Kaffee, Kuchen, belegte Brötchen,...
Thema:
6
144
Christoph M
Hessen
– 28.03.2024
Hallo, im Institut in Frankfurt werden nur Plasmaspenden mit Blutgruppe AB akzeptiert. Ich habe aber Blutgruppe 0+. Kann man damit z.B. im Institut in Mannheim Plasma spenden? Oder werden...
Thema:
Plasmaspende
4
0
Thomas S
Nordrhein-Westfalen
– 23.03.2024
Hallo zusammen. Gestern hätte ich meine Blutspende gehabt. Leider waren dort alles Männer. Ich will keinen diskriminieren, aber einer Frau ist das noch nie passiert. Erst hat er 5 Minuten...
Thema:
Gesundheit & Spendefähigkeit
8
<
1
…
4
5
6
…
15
>
Mein Beitrag
Um in diesem Forum Beiträge zu verfassen oder zu kommentieren, musst du beim digitalen Spenderservice registriert sein.
Bitte registriere dich oder melde dich an.
Registrieren
Anmelden
Forum durchsuchen
Suchen
Bitte warten
Themenbereich filtern
alle Themenbereiche
Anzahl Blutspenden
(1242)
Blutgruppen
(226)
Blutspendeausweis