bsd-logo-01
Start
Services
Termine
Forum
Forum
Beiträge, die Manuela F kommentiert hat
7
Thomas P
Nordrhein-Westfalen
– 16.03.2024
Jahrelang geplant und immer wieder verschoben, aber jetzt endlich meine erste Spende abgegeben. Genau an meinem 52. Geburtstag habe ich mir und vielen anderen ein Geschenk gemacht und es wird...
Thema:
Erste Spende
13
5
Ivica T
Baden-Württemberg
– 01.03.2024
Ich habe eine etwas andere Frage. Ich habe es bis jetzt nicht in Anspruch genommen, aber ich habe gehört das man 2 freie Tage bekommen kann nach der Blutspende. Stimmt das, und wie...
Thema:
Urlaub & Reise
18
53
Ludger H
Nordrhein-Westfalen
– 06.02.2024
Ich erkläre mich solidarisch mit Melanie Hesse aus Leiberg („Türkei“) und Spende erst wieder wenn Sie auch spenden darf….
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
31
2
Stefanie S
Baden-Württemberg
– 11.01.2024
Es klingt vielleicht total bescheuert aber ich freue mich so richtig auf zweite plasmaspende morgen
Thema:
Erste Spende
4
136
Stephan R
Bayern
– 11.01.2024
Ich geh an mehreren unterschiedlichen Orten zum Blutspenden. Entsprechend ist die "Verpflegung" nach der Spende auch sehr unterschiedlich. Ich wollte mal zeigen, was es gestern so in...
Thema:
12
8
Christian H
Hessen
– 09.01.2024
Liebe Blutspendergemeinde, gab es eine Umfrage zur Gendersprache? Habe ich die übersehen? LG Christian
Thema:
Ich spende Blut, weil...
7
58
Tobias F
Mecklenburg-Vorpommern
– 31.12.2023
Moin. Ich war gestern zur Silvesterparty beim Blutspendedienst in Neubrandenburg. Aufgrund des großen Andranges gab es zwar einige Wartezeiten, aber es war trotzdem toll organisiert. Vielen...
Thema:
1
24
Susanne M
Niedersachsen
– 13.11.2023
Bei uns lässt der Arzt immer die Tür sperrangelweit offen. Der Wartebereich davor ist klein, und der Arzt spricht laut. Ich finde das sehr unangenehm, sowohl wenn ich selber drin bin, als auch...
Thema:
12
<
1
…
5
6
7
…
15
>
Mein Beitrag
Um in diesem Forum Beiträge zu verfassen oder zu kommentieren, musst du beim digitalen Spenderservice registriert sein.
Bitte registriere dich oder melde dich an.
Registrieren
Anmelden
Forum durchsuchen
Suchen
Bitte warten
Themenbereich filtern
alle Themenbereiche
Anzahl Blutspenden
(1265)
Blutgruppen
(228)
Blutspendeausweis