Start
Services
Termine
Forum
Forum
Beiträge, die Stefan L kommentiert hat
2
Lisa-Maria M
Berlin
– 17.07.2026
Guten Morgen zusammen ich möchte heute zum spenden gehen und mit dem Rad fahren. Ich muss nur 5km fahren, das wird nicht als Sport gezählt oder? Lieben Gruss Lisa
Thema:
Nach der Blutspende
7
135
Siegfried E
Niedersachsen
– 16.07.2026
Für mich ist das Spenden zu umständlich geworden (hatte nur Führerschein wurde weggeschickt, der Fragebogen wird immer länger, die neue App noch umständlicher)darum werde wahrscheinlich nicht...
Thema:
Digitaler Spenderservice & App
18
28
Henning Z
Sachsen-Anhalt
– 16.07.2026
Eigentlich wollten wir heute zu tritt zur Blutspende in Köthen gehen. Wir hatte sogar einen Termin reserviert. Wenn allerdings der bürokratische Prozess vor der eigentlichen Bluspende drei mal...
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
5
104
Oliver S
Niedersachsen
– 16.07.2026
Nach der. 104. Spende ist aufgrund einer Hirnblutung wohl keine weitere Blutspende mehr möglich. Und das bei einer seltenen Blutgruppe. Für alle weiteren Spender, danke das ihr dabei seid. LG...
Thema:
Gesundheit & Spendefähigkeit
8
133
Ute U
Sachsen
– 16.07.2026
Ich war gestern Plasma spenden in Chemnitz Sachsenallee, die Mitarbeiter waren alle super nett,geh da gerne spenden.
Thema:
Plasmaspende
1
81
Birgit K
Niedersachsen
– 14.07.2026
Moin! Ich möchte in diesen Zeiten des puren Egoismus und der Verantwortungslosigkeit mal wieder allen Ehrenamtlichen, die dem Roten Kreuz dienen, meine Hochachtung und meinen Dank aussprechen!...
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
2
79
Ingo B
Niedersachsen
– 14.07.2026
Schade, bin jetzt seit meinem 18ten Lebensjahr Blutspender, nun überlege ich wirklich ob ich damit aufhören soll. Die Bürokratie hält auch beim Blutspenden immer mehr ihren Einzug. Ohne...
Thema:
Vor der Blutspende
11
157
Volker E
Sachsen-Anhalt
– 14.07.2026
Ich habe auch nach 157 Spenden noch nie in irgendeiner Form ein Dankeschön erhalten. Gehe trotzdem noch weiter spenden, auch wenn sich die Verhältnisse und die Abläufe leider immer mehr...
Thema:
Spenderehrungen
3
<
1
2
3
4
5
…
268
>
Mein Beitrag
Um in diesem Forum Beiträge zu verfassen oder zu kommentieren, musst du beim digitalen Spenderservice registriert sein.
Bitte registriere dich oder melde dich an.
Registrieren
Anmelden
Forum durchsuchen
Suchen
Bitte warten
Themenbereich filtern
alle Themenbereiche
Anzahl Blutspenden
(1223)
Blutgruppen
(223)
Blutspendeausweis