Start
Services
Termine
Forum
Forum
Beiträge, die Gabriele S kommentiert hat
7
Marlies L
Brandenburg
– 07.05.2026
Ich spende noch nicht lange, nutze aber von Anfang an die App, um zu wissen, wann ich wieder spenden darf. Nun frage ich mich, warum ich, obwohl ich dir Zusendung von E-Mails zugestimmt habe,...
Thema:
Digitaler Spenderservice & App
5
47
Frank B
Niedersachsen
– 11.04.2026
Bei der letzten Spende habe ich erfahren, dass zukünftig der Hb-Wert immer an der Fingerkuppe gemessen wird. Eigentlich bevorzuge ich das Ohrläppchen, weil es akut weniger schmerzt und auch...
Thema:
Vor der Blutspende
13
4
Nadia K
Baden-Württemberg
– 24.11.2025
Hallo liebe BlutspenderInnen. Ich würde so gerne mal wieder spenden, aber nach 4 . mal ist mein Feritin und Eisen Werte Ärztlich bestätigt im Keller. Ich habe schon viele verschiedene...
Thema:
Gesundheit & Spendefähigkeit
6
22
Alexander S
Bayern
– 22.10.2025
Hallo zusammen, Meine Neugierde lässt mich nicht in Ruhe, daher starte ich mal wieder eine Fragerunde. Heute würde mich interessieren, ob bei Euch schon mal eine Spende abgebrochen werden...
Thema:
Gesundheit & Spendefähigkeit
19
63
Olaf K
Sachsen
– 17.10.2025
Vielen Dank für die schöne Veranstaltung in Chemnitz gestern zur Ehrung der 50. Blutspende. Ich hatte fast gedacht es wird nix mehr umso erfreulicher war die Nachricht das es eine Ehrung gibt....
Thema:
Spenderehrungen
4
77
Nele F
Schleswig-Holstein
– 17.10.2025
Ich war am Montag wieder zur Blutspende – es war meine 74. Spende, und leider das erste Mal mit einer wirklich unangenehmen Erfahrung. Die Mitarbeiterin, die mich gestochen hat, hatte, obwohl...
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
7
2
Holger N
Baden-Württemberg
– 16.10.2025
Bürokratie ist nichts für mich. Der erste Termin war der Overkill an auszufüllendem Schnickschnack, so daß ich dachte, daß es heute bei meiner angedachten zweiten Spende entspannter zugeht -...
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
11
5
Marvin L
Mecklenburg-Vorpommern
– 26.09.2025
Moin! Ich bin mir beim Hoodie noch etwas unsicher ob ich eine M oder L bei 1,80m und schlank-normaler Statur nehmen soll. Behält denn der Hoodie seine Größe auch nach [mehrmaligen] Waschen...
Thema:
Spenderehrungen
7
<
1
2
3
4
5
>
Mein Beitrag
Um in diesem Forum Beiträge zu verfassen oder zu kommentieren, musst du beim digitalen Spenderservice registriert sein.
Bitte registriere dich oder melde dich an.
Registrieren
Anmelden
Forum durchsuchen
Suchen
Bitte warten
Themenbereich filtern
alle Themenbereiche
Anzahl Blutspenden
(1222)
Blutgruppen
(223)
Blutspendeausweis