Start
Services
Termine
Forum
Forum
Beiträge, die Stina B kommentiert hat
28
Stina B
Niedersachsen
– 28.10.2022
Gibt es zurzeit eigentlich irgendwelche Länder, die man in letzter Zeit nicht besucht haben darf? Alle anderen Ausschlusskriterien habe ich inzwischen eigentlich auf dem Schirm. Aber von den...
Thema:
Gesundheit & Spendefähigkeit
2
10
Alexandra F
Baden-Württemberg
– 17.06.2022
Beim Thema Ernährung bin ich etwas enttäuscht. Veganer werden bei den Speisen nicht berücksichtigt, es würde schon bissle Obst reichen. Die Auswahl lautet jedoch immer nur, Wurstbrot oder...
Thema:
Ernährung
13
8
Natascha K
Bayern
– 19.08.2021
Ich durfte heute nicht Spenden weil ich Krank geschrieben bin.Der Arzt sagte mir,Spenden heute leider nicht möglich aus Versicherungs Technischen Gründen.Okay dann beim nächsten mal.
Thema:
7
148
Walter K
Bayern
– 07.02.2021
Die letzte Blutspende am 3.2.21 in Schnelldorf war ein Frechheit den Spendern gegenüber. Wir haben 2 1/2 Stunden gebraucht. Nach der Zeit war ich aber erst der 51, der sich in die Liste...
Thema:
8
87
Lukas O
Bayern
– 22.07.2020
Hallo, ich bin regelmäßiger Plasmaspenden und wollte Mal fragen wie ihr das so macht. Ich gehe meistens wenn ich Zeit habe immer 1,5 Mal pro Woche (Woche A: Montag und Freitag, Woche B:...
Thema:
Plasmaspende
8
28
Stina B
Niedersachsen
– 02.03.2020
Wenn ich unsicher bin, ob ich spenden darf, kann ich dann einfach die Hotline anrufen? Also ist die dafür gedacht? Dann könnte ich mir morgen den Weg zur Blutspende und das Warten dort evtl....
Thema:
4
Mein Beitrag
Um in diesem Forum Beiträge zu verfassen oder zu kommentieren, musst du beim digitalen Spenderservice registriert sein.
Bitte registriere dich oder melde dich an.
Registrieren
Anmelden
Forum durchsuchen
Suchen
Bitte warten
Themenbereich filtern
alle Themenbereiche
Anzahl Blutspenden
(1223)
Blutgruppen
(223)
Blutspendeausweis