Aktueller Beitrag

160

Christof W Bayern

160Vollblut
BISHER GESPENDET
24.09.2021, 05:00 Uhr

Hallo, war heut in Schnaittenbach (Bayern/Oberpfalz) Blutspenden. Leider hat dieser Verband, des mit der Termin Reservierung noch nicht im Griff. Die ersten 10 Spender um 16 Uhr waren alle ohne Termin dort und kamen sofort dran und die anderen mussten dann warten. Hab dadurch meinen Folge Termin woanders verpasst. Werd da nicht mehr hingehen. Warum gibt es Termin, wenn keiner diese beachtet oder die Reihenfolge kontrolliert?

1
0
0
0
3
113
Gerhard W
Bayern
08.03.2022, 12:46 Uhr

Ich habe es so extrem noch nie erlebt
Ein oder zwei Leute ohne Registrierung das war alles und das hat den geregelten Ablauf nicht gestört!!
Schade dass die registrierten
Spender hier hinter den nicht registrierten Leuten zurücktreten mussten, das darf nicht sein! 😲

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
27.09.2021, 09:07 Uhr

Hallo Christof,

vielen Dank für Deine Nachricht und Dein Engagement für die Blutspende.
So sollte das natürlich mit den Terminen nicht sein, es tut mir leid, dass Du einen Anschlussterminen deswegen nicht wahrnehmen konntest. Ich gebe Deine Kritik gerne weiter und melde mich, sobald ich Feedback von den Kollegen bekommen habe.

Bisher haben wir durchweg positives Feedback bekommen, aber so 2-3 Termine mit Reservierung hat es schon gedauert, bis es sich eingespielt hat.

Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
Michaela vom BSD

126
Stephan B
Nordrhein-Westfalen
24.09.2021, 09:23 Uhr

Bei uns klappt das super mit Termin,wenn Luft ist kommen Spender ohne Termin dran,bei uns steht auch immer einer mit der Liste wo dann abgehakt wird.

Elke F
Rheinland-Pfalz
24.09.2021, 09:11 Uhr

@ Patrick Friedrich
Darum geht es überhaupt nicht. Es geht doch um die Organisation, die anscheind in Bayern öfter schwierig bis chaotisch ist. Es muss dann ein System geben, nach dem Spender mit und ohne Termin aufgerufen werden. Es kann doch nicht sein, dass Leute mit Termin warten müssen, weil andere keinen Termin haben.

42
Anja S
Baden-Württemberg
24.09.2021, 09:11 Uhr

Wenn ohne Termin ,dann aber bitte hinten anstellen. Zuerst die mit Termin.

97
Patrick Friedrich G
Saarland
24.09.2021, 08:08 Uhr

Man konnte schon immer ohne Terminvergabe spenden und das muss auch so bleiben!

Start Terminsuche Forum