Thema: Feedback zum Blutspendetermin

Forum forum 37
Wolfgang M
Hamburg - 10.12.2018
Nr. 37 heute in HH-Barmbek, Steilshooper Str. 2 erfolgreich abgegeben. Lief alles flott, nettes Personal, leckerer Imbiss hinterher.
Men dummy 76
Uwe S
Niedersachsen - 08.12.2018
Hallo Leute, ich hätte mal ne Frage bezüglich des Sattelzug-Blutspendemobils des NSTOB: Wenn ich mir Spendetermine raussuche, sind die Termine mit der Abkürzung "BluMo" die Termine, bei denen der
Forum forum 7
Florian W
Bayern - 07.12.2018
Hallo, warum sind keine Spendetermine mehr in 86438 Kissing zu finden??
Forum forum 48
Daniela H
Baden-Württemberg - 05.12.2018
Heute habe ich in Frickenhausen meine 48. Spende abgeliefert. Ich hatte Glück und gerade eine "Lücke" erwischt, so dass ich an keiner Station wirklich warten musste. Alle Ärzte und Helfer waren gut
Forum forum 108
Peter K
Bayern - 05.12.2018
Habe gerade meine 108. Vollblutspende in Ampfing absolviert. BSD-Team, BRK-Bereitschaft und Ehrenamtliche waren bestens organisiert und haben einen schnellen und sehr angenehmen Ablauf gewährleistet.
Women dummy 39
Jessica N
Baden-Württemberg - 04.12.2018
Ich spende immer im Blutspendezentrum in Tübingen. Das Personal ist super nett und man bekommt ein kostenloses Essen und je nach Spendeart 20-60 € Aufwandsentschädigung.
Forum forum 119
Karlheinz G
Baden-Württemberg - 04.12.2018
Am 04.12.2018 habe ich in 79801 Hohentengen am Hochrhein meine 119. Blutspende geleistet. Wie fast immer verlief dieser Termin ohne Probleme. Betreuung und Imbiss waren dort einfach nur super. Danke
Men dummy 24
Norbert Johannes L
Nordrhein-Westfalen - 04.12.2018
Hallo zusammen, Blutspende in Jülich. Immer perfekt und zügig. Und ganz wichtig: Mettbrötchen
Forum forum 17
Ralf K
Bremen - 04.12.2018
Foto Ich schleppe eigentlich immer überall hin einen Fotoapparat mit mir herum, die sind ja klein und leicht geworden. (Außerdem haben Handys heutzutage auch eingebaute Knipsen.) Bestehen
Forum forum 7
Eduard K
Nordrhein-Westfalen - 03.12.2018
Diese “Spendergeschenke” sind ja nett gemeint und beim ersten Mal auch ganz ok, aber wenn man am Ende eines Jahres 2 Zecken erste Hilfe Sets und drei Eiskratzer und einen Füller mit Licht beisammen
Forum forum 7
Peter F
Bayern - 03.12.2018
Leider sind die Termine immer sehr kurz bei uns im Landkreis das ich es beruflich leider oft nicht schaffe die Termin war zu nehmen.....und eine Klinik wo man hingehen könnte wüsste ich leider auch
Men dummy 28
Fabian H
Hessen - 26.11.2018
Hallo zusammen, wenn ein Blut Spende Termin bis 20:30Uhr geht kann man sich dann bis 20:30 anmelden oder muss man da schon eine halbe Stunde Stunde früher kommen ? Im Internet hab ich nur gefunden
Men dummy 84
Joachim Z
Baden-Württemberg - 26.11.2018
Die 84. Spende in Esslingen im „Dick“ abgegeben. Zum ersten Mal dort, aber sicher nicht zum letzten Mal. Tolles Team, recht viel los und einen guten Burger gegessen. Danke, komme gerne einmal wieder!
Forum forum 29
Ines W
Sachsen - 25.11.2018
ich muß mal wieder das Blutspender Team in Oelsnitz /erzg. ganz doll Loben die haben wieder mal alle gute arbeit geleistet.(Freundlich geit ,Zuvorkommend und........)man hat sich richtig wohl gefühlt.
Women dummy 26
Franziska K
Sachsen-Anhalt - 23.11.2018
Super war es wieder beim Blutspenden in Benneckenstein tolles Team

Mein Beitrag

Um in diesem Forum Beiträge zu verfassen, oder zu kommentieren, müssen Sie als Blutspender beim digitalen Spenderservice registriert sein.
Bitte registrieren Sie sich, bzw. loggen Sie sich ein.

Größe anpassen

Bitte nur jpg, png oder gif bis max. 2 MB, die optimalen Abmessungen für das Bild wären 840 x 504 Pixel.