Thema: Feedback zum Blutspendetermin

Men dummy 59
Rolf K
Baden-Württemberg - 25.06.2019
War heute in Bad Rappenau zur Blutspende, es war sehr angenehm kühl in der Halle
Forum forum 8
Dirk S
Nordrhein-Westfalen - 23.06.2019
Hallo zusammen, nach unserer Rückkehr nach Düsseldorf war ich das erste Mal beim BSD West in Breitscheid spenden. Tolle klimatisierte helle Räume. Nette, sympathische Ärzte und Mitarbeiter, null
Forum forum 43
Stefan R
Bayern - 19.06.2019
Liebes Bayerisches Rotes Kreuz! 👋👋 Erst mal danke für euren ehrenamtlichen Einsatz, Hut ab! 👍👍👍 Würde mich freuen, wenn es hier in Bayern/Schwaben einige Standorte gäbe, wo hieran
Women dummy 36
Anke G
Nordrhein-Westfalen - 19.06.2019
Hallo, ich hatte gestern die Möglichkeit im Unternehmen zur Blutspenden. Das ist eine gute Gelegenheit Erstspender zu gewinnen. Danke an PwC! Gruß Anke
Men dummy 7
Martin J
Bayern - 18.06.2019
Hallo zusammen! Ich fände es genial wenn die App folgende Funktion in der terminfindung hätte: Ich geb eine Route ein (zum Beispiel München-würzburg). Die App nennt mir alle spendemöglichkeiten
Forum forum 23
Manuel V
Bayern - 14.06.2019
Heute in Unterbiberg war es eine absolute Katastrophe !!! War über einer Stunde gestanden und war nicht mal an der Anmeldung 🤦🏽‍♂️ Man hatte den Leuten auch sagen können, dass es keinen Sinn macht
Forum forum 125
Uwe G
Hessen - 14.06.2019
Ich durfte gestern in Butzbach meine 125. Spende ausführlich genießen - zwischen Ankunft und wieder gehen lagen etwas mehr als zwei Stunden. ☺Es waren aber auch mehr als 100 Spender bei dem
Forum forum 1
Anja K
Baden-Württemberg - 12.06.2019
Hallöchen, Ich darf laut dem Blutspendedienst ab dem 20.6. wieder zum Blutspenden. Wäre es denn auch möglich 6 Tage früher zu gehen? Ich bin gesund und es geht mir super gut. Grüße Anja
Men dummy 17
Dennis Marc H
Bayern - 06.06.2019
Gestern war ich in München das 2. Mal beim BRK zur Blutspende gewesen. Wie beim 1. Mal vor ca. 9 Wochen war alles eine runde Sache. Von der Anmeldung über die Ärztin, die Blutentnahme und der
Women dummy 18
Jasmin K
Hessen - 05.06.2019
War am 31.5. das achtzehnten mal Spenden. Es war kurz vor Feierabend, Trotzdem hatten die Helfer und Helferinnen noch super gute Laune und einen guten Spruch auf den Lippen. Neben der 🍫 und dem Essen,
Forum forum 12
Katrin K
Nordrhein-Westfalen - 05.06.2019
Heute in Düsseldorf gespendet. Eigentlich alles gut gelaufen. Nur leider etwas enttäuscht darüber, dass jetzt bei der Verpflegung nur noch Einweggeschirr &. Pappbecher verwendet wird... sehr viel
Men dummy 87
Joachim Z
Baden-Württemberg - 04.06.2019
Heute in Altbach die 87. Spende abgeliefert. Freundliche Helfer, keine langen Wartezeiten und ein tolles Buffett. Schön angerichtet und richtig lecker. Da komme ich gerne wieder. Danke!
Forum forum 85
Milan M
Baden-Württemberg - 04.06.2019
Hallo Die Spende gestern in Ostfildern Scharnhausen war zweigeteilt. Das Blutzapf Team war super selten so gut gewesen. Aber das heimische Team wirkte etwas planlos und unorganisiert normalerweise
Forum forum 44
Hans-Jürgen H
Niedersachsen - 03.06.2019
Am letzten Freitag machte ich mich zu meiner 44sten Blutspende erstmalig zum Spendenmobil bei Burger King in Lüneburg auf den Weg. Da ich kein Fan von Fast Food bin, fragte ich, ob ich statt des
Women dummy 139
Claudia K
Sachsen - 31.05.2019
Ich darf ab heute wieder spenden und habe gleich den Brückentag für meine 139. Spende genutzt. Vielen Dank wieder an das gesamte Team des Blutspendedienstes Görlitz. Ich habe mich wohl gefühlt und

Mein Beitrag

Um in diesem Forum Beiträge zu verfassen, oder zu kommentieren, müssen Sie als Blutspender beim digitalen Spenderservice registriert sein.
Bitte registrieren Sie sich, bzw. loggen Sie sich ein.

Größe anpassen

Bitte nur jpg, png oder gif bis max. 2 MB, die optimalen Abmessungen für das Bild wären 840 x 504 Pixel.
Mobile start Start Mobile appointments Terminsuche Mobile forum Forum