Thema: Feedback zum Blutspendetermin

58
Sven H
Sachsen - 17.08.2019
Ich war am 15.08.19 in Chemnitz Vollblut spenden. Trotz vieler Plasmaspender ging es recht zügig und alle waren wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Dankeschön und bis zum nächsten Mal!
36
Alexander K
Nordrhein-Westfalen - 16.08.2019
Schon wieder 2 Monate rum (grob gerechnet 🙂) und wieder mal spenden gewesen in Essen. Alles top wie immer. Ärztin und Helferinnen super nett und freundlich wie auch bei den anderen bisherigen
88
Joachim Z
Baden-Württemberg - 16.08.2019
Die 88. Spende heute in Filderstadt/ Sielmingen. Wahnsinniger Andrang, daher längere Wartezeiten. Was soll‘s, viele nette Leute um einen herum 😊. Und das gesamte Team immer freundlich und
8
Michael K
Berlin - 16.08.2019
Hallo ich war am 15.8. Blutspenden. Nun steht in meiner App das ich erst wieder am. 22.10. Blutspenden darf. Mache ich jetzt einen Rechenfehler ? Das sind doch mehr als 56 Tage.
3
Jasmin B
Rheinland-Pfalz - 15.08.2019
Trotz das der Antrang sehr groß war, waren wieder alle mega freundlich und guter Laune. Man fühlt sich immer gut aufgehoben. Offenbach/Queich
97
Martin B
Bayern - 12.08.2019
Leider kann ich die vielen positiven Meldungen nicht unterstützen. der BSD hat sich verändert und nicht zum Guten. viel Termine in der Nähe gestrichen. bin heute extra 20 km gefahren um dann zu
13
Vanessa W
Baden-Württemberg - 12.08.2019
Hallo zusammen, Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich beim Team des Blutspendebus bedanken, der gerade am Stuttgarter Fernsehturm Station macht. Nette Helfer, gute Verpflegung, keine allzu
31
Sabine W
Mecklenburg-Vorpommern - 08.08.2019
War heute zur 31.blutspende, wird immer unpersönlicher, die Verpflegung lässt sehr zu wünschen übrig, schade
1
Manuel Markus W
Nordrhein-Westfalen - 06.08.2019
Ich war am 25.06.das erste Mal Blut spenden (in Ahaus). Das Personal war super nett und fürsorglich, gerade als Erstspender wurde besonders gut auf mich eingegangen. Ich habe mich absolut top
33
Ricarda K
Brandenburg - 31.07.2019
Hallo alle zusammen. Ich habe am 29.07. meine letzte Blutspende abgegeben. Nun steht hier das ich ab 23.09. wieder spenden darf. Ich dachte bei Frauen müssen 3 Monate zwischen liegen..... kann jemand
59
Marcus H
Niedersachsen - 30.07.2019
Hallo Sarah. Hast du vielleicht ein falsches Datum deiner letzten Spende eingegeben?
35
Kay K
Brandenburg - 29.07.2019
Ich habe heute meine 35. Blutspende erfolgreich absolviert. 😉 Vielen Dank an das Blutspendeteam, welches heute in Königs Wusterhausen aktiv war. Ihr seid eine tolle Truppe. 😀😉
154
Frank-Ralf T
Niedersachsen - 21.07.2019
Am letzten Freitag war es wieder cool. Das Team war gut drauf und der Ortsverein hatte Grillen angesagt. Einfach SPITZE. Komme zum 155 mal gern wieder zum Termin im September.
79
Ulrike L
Niedersachsen - 18.07.2019
War heute zum wiederholten Male in Altenmedingen zum Spenden (79) und es gab wieder leckeres vom Grill mit selbstgemachten Beilagen und Nachtisch (Eis usw.) Kann ich nur weiterempfehlen...
17
Axel V
Bayern - 17.07.2019
heute war mal wieder eine lange Schlange beim Blutspenden. das BRK hat viel zu wenig Personal bereit gestellt. offenbar braucht man keine Spenden mehr und behandelt uns daher wie den letzten Dreck.

Mein Beitrag

Um in diesem Forum Beiträge zu verfassen, oder zu kommentieren, müssen Sie als Blutspender beim digitalen Spenderservice registriert sein.
Bitte registrieren Sie sich, bzw. loggen Sie sich ein.

Größe anpassen

Bitte nur jpg, png oder gif bis max. 2 MB, die optimalen Abmessungen für das Bild wären 840 x 504 Pixel.
Start Terminsuche Forum